habe die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und jetzt ist die schrift besser![]()

auch der windows 7 glas look weiß zu gefallen, wobei man ja kaum noch was davon sieht, so platzsparend ist er.

No Risk no FunIch glaub ich warte lieber noch 1-2 Update Versionen vom 4er ab^^ Hab viel zu viel Angst ich krieg die Einstellungen und die Optik nicht exakt so hin wie jetzt.

Bevor ich mir die 4er Version installiere, gibt es bereits jetzt bekannte Addons die mit der Version 4 nicht kompatible sind? Wie siehts mit Adblock und Noscript aus?

bei No Script fehlt zwar das Icon aber die Statusleiste ist zu sehen und damit kann man auch auf die No Script Elemente zugreifen... funktioniert genauso wie bei 3.6.xx nur das Icon ist noch weg...
wird sicher bald gefixt, falls es nicht durch eines meiner anderen Addons verschwunden ist.
Bevor ich mir die 4er Version installiere, gibt es bereits jetzt bekannte Addons die mit der Version 4 nicht kompatible sind? Wie siehts mit Adblock und Noscript aus?
Für dieses Problem gibt es ein spezielles Firefox Addon - schau einfach mal, wirst du schon finden.Weiss jemand ob man Autovervollständigung in der adressleiste aktivieren kann wie bei chrome das man z.b nur 2 buchstaben schreibt und der browser schon weiss welche seite man will und einfach enter drückt oder muss man das mit einem add-on machen
Und Performance technisch brauch ich nun viel länger wen neue Seiten geladen werden 
Jetzt haben wir den 22.03. und ich find Version 4 immer noch nicht bei Mozilla.
Weiss jemand ob man Autovervollständigung in der adressleiste aktivieren kann wie bei chrome das man z.b nur 2 buchstaben schreibt und der browser schon weiss welche seite man will und einfach enter drückt oder muss man das mit einem add-on machen
Downloade es doch direkt vom Artikel bei PCGH.