Firefox 4.0 Download: Finale Fassung des Mozilla-Browsers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlt meine Download Ansicht :S
Hatte unten rechts immer eine Zeitangabe und wie viele Dateien geladen werden.
Kann man das irgendwie wieder rein bekommen?

Kann man die Tab Leiste nach unten bekommen also wie früher?

Ansicht -> Symbolleisten -> Tabs oben [ ]

Es ändert sich erst dann etwas, wenn die Webseite nicht korrekt formatiert ist, ist sie das, wird die Schriftart der Webseite genommen und das, was du einstellst, ist Banane.

Wieso ist die Schrift dann bitte jetzt anders als bei 3.6 ?! Bitte erklär mir das jetzt mal.
 
Ich weis nicht ob man der Meldung von PCGH vertrauen kann, denn die Update Funktion und die Mozilla Homepage zeigen noch gar nichts von der Finalen Version.
Ich warte lieber noch einige Stunden ;)
 
ich finds schade das viele addons immernoch nicht kompatibel sind zu Firefox 4 obwohl die entwickler wirklich viel zeit hatten um ihre addons zu ändern da die beta zeit meiner meinung nach wirklich lange genug war um erforderliche änderungen und anpassungen zu machen :daumen2:
 
Es ist nicht schneller geworden... :huh: Es hat am Ende nur ein anderes Design + ein paar Funktionen.
Naja, ich mach mal einen passenden Vergleich :
Es hilft die beste Krücke der Welt nichts wenn der Gehbehinderte Mensch einfach nicht schneller laufen kann ;)
Also : Wenn ein PC langsam ist, kann auch der Beste/Schnellste Browser der Welt das Surfen nicht beschleunigen... alles klar ;)
 
@ EnsisMiliteS

Mein PC ist nicht langsam, es ist schnell genug zum Surfen und für ein paar alte Spiele, aber man braucht kein i7 980 zum surfen, oder?

Und ich hab auch ein SSD, also es liegt nicht bei mir.
 
Nie wieder Firefox...
Langweiliges Interface, häufige Abstürze, lahmer Browser, manches geht mit diesem Browser einfach nicht zu klicken, ungünstige Platzaufteilung, ungünstige Ressourceverwendung (mit Netbook ist Chrome dreimal so schnell geöffnet, als ein frischinstallierter Firefox) zu jedem "Mist" will eiin Hersteller eine von sich gemachte Toolbar mitinstallieren...
DIESER BROWSER NERVT!
Verwende seit einem Jahr Chrome... Und dieser ist wesentlich besser und mittlerweile angeblich sicherer als der lahme Feuerfuchs.
Mal sehen ob jetzt die ganzen Mozillafanboys ankommen:schief:
 
Kann alles ein ist aber Google und deswegen schon würde ich denn nie nehmen.
FF ist mir vielleicht 2 mal im Jahr abgestürzt (und das war dann meine schuld) und was ich alles mit dem Browser mache ist über Durchschnitt.
Ohne die Addons könnte ich nicht leben xD
Hat Crome eigentlich einen Werbeblocker oder Scriptblocker und und und?
Und ob der jetzt ein zwei sec länger baraucht um zu starten stört mich auch nicht warum auch lol
heul heul ich muss 3 sec warten bis ich zu Facebook komme xD (nicht auf dich bezogen meine so allgemein).
Naja jeder das seine darum gibt es ja unterschiedliche :)

Fanboy da :P
 
@ PCGH

Ehhhm, wo habt ihr die Version4 eigentlich her ? :huh:
Den auf der Homepage gibt es sie noch gar nicht und über Update auch nicht.
 
Ich glaube Chrome ist mitlerweile der bessere Browser-
Denn es ist OpenSource und wird entwickelt, von einer - nicht kleinen Firma...
Google bemüht sich stark da jede menge features einzubauen , aber ich bleb trotzdem bei firefox - einfach weil man Google nicht vertrauen kann (Datenschutz und so kleinigkeiten :D )

Übrigens - kann IE9 irgendwas tolles ? also etwas was nicht von FF / Chrome oder Opera abgekupfert wurde und als neu bezeichnet wurde ?

Ich weis wo PCGames Hardware Firefox her hat.

FF4 ist zwar hochgeladen, aber noch nicht auf der Firefox-Seite verlinkt.
Wenn man jetzt Diese besucht und dann das "Jetzt 3.6.15 Downloaden" Bild als neuen Tab öffnet kommt ein Link:
http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.6.15&os=win&lang=de
Den kann man einfach umwandeln in
http://download.mozilla.org/?product=firefox-4.0&os=win&lang=de

und was kommt ???
:hail::hail::hail:

Edit: na toll, genau der spannende teil wird durch ... ersetzt :)

product=firefox-3.6.15&os=win&lang=de
product=firefox-4.0&os=win&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell kommt der Firefox erst Morgen, schätze aber um die Server zu entlasten, das die Entwickler sich entschlossen haben, den Firefox Release für andere InetSeiten früherheraus zu bringen.
auf jeden Fall ist es der Echte Firefox 4, und Funktioniert brav wie er soll (schneller als 3.6 hab keine Schriftfehler) leider Funktionieren einige Addons nicht mehr...für die meisten hab ich Ersatz gefunden ausser für Update Notifier
 
PCGH Virus wird verteilt :ugly:
Ist echt klasse das Teil schön schnell und viele kleine Dinge die recht nützlich sind.
Vielleicht hat ja mal wer Lust die alle mal im Video vorzustellen :D
 
Ich glaube Chrome ist mitlerweile der bessere Browser-
Denn es ist OpenSource und wird entwickelt, von einer - nicht kleinen Firma...
Google bemüht sich stark da jede menge features einzubauen , aber ich bleb trotzdem bei firefox - einfach weil man Google nicht vertrauen kann (Datenschutz und so kleinigkeiten :D )

Nur zu Info, Firefox ist ebenfalls OpenSource ;)

Offiziell kommt der Firefox erst Morgen, schätze aber um die Server zu entlasten, das die Entwickler sich entschlossen haben, den Firefox Release für andere InetSeiten früherheraus zu bringen.
auf jeden Fall ist es der Echte Firefox 4, und Funktioniert brav wie er soll (schneller als 3.6 hab keine Schriftfehler) leider Funktionieren einige Addons nicht mehr...für die meisten hab ich Ersatz gefunden ausser für Update Notifier

Die alten Addons laufen teilweise noch, entweder umständlich selber aus den Archiven die Versionsnummer ändern oder mit Nightly probieren: https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/nightly-tester-tools/
Da musst du dann nach der installation unter Extras Nighty nen harken bei force addon compatibility setzen. Manche Addons laufen problems auch unter 4, einige können entweder gar nicht laufen oder nur eingeschränkt je nachdem was ein Addon macht.
 
Läuft super, eindeutig schneller als FF 3, aber dennoch minimal langsamer als Chrome, FF 4 bleibt trotzdem mein Hauptbrowser.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück