Firefox 4.0 Download: Finale Fassung des Mozilla-Browsers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4.0 Download: Finale Fassung des Mozilla-Browsers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4.0 Download: Finale Fassung des Mozilla-Browsers
 
also bei mir hats funktioniert. Nochmal zu Hardwarebeschleunigung, meine GTX 260 Taktet beim Laden von Aufwendigen Webseiten auf aufs Maximum hoch und danach stufenweise wieder herunter.
 
Laut diesem Artikel ist es nicht die veröffentlichung, sondern nur eine weitere RC version...
Einen Tag vor der geplanten Veröffentlichung von Firefox 4 schiebt Mozilla doch noch einen zweiten Release Candidate nach[...]Als Starttermin der finalen Version hatte Mozilla bereits letzte Woche den 22. März angegeben. Daran soll sich auch trotz der Überarbeitung auf den letzten Drücker nichts ändern.
Firefox 4: Neuer Release Candidate - n-tv.de
Das erklärt auch warum ich die FF4 version nicht auf der Hauptseite finde:schief:
 
So, habs gerade installiert. Funktioniert gut, das Update für mein theme ist auch schon dabei und wurde automatisch installiert. Optisch sieht jetzt alles aus wie vorher, bis auf dass die tabs oben waren, das habe ich aber geändert. :)

Mich stört nur, dass die Schrift jetzt so schwammig aussieht und alles. Weiß jemand wie ich es schaffe, dass es genau wie bei 3.6 aussieht ???
 

Anhänge

  • k-FF4.0.png
    k-FF4.0.png
    413,9 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist der RC2 identisch zum Final Release - daher wird wohl das Update die erste Zeit noch nicht gehen:P
Muss sagen bin absolut begeistert, lediglich nervt es natürlich wie bei den Vorgängern auch, dass bestimmte Addons vorerst nicht funktionieren
 
So, habs gerade installiert. Funktioniert gut, das Update für mein theme ist auch schon dabei und wurde automatisch installiert. Optisch sieht jetzt alles aus wie vorher, bis auf dass die tabs oben waren, das habe ich aber geändert. :)

Mich stört nur, dass die Schrift jetzt so schwammig aussieht und alles. Weiß jemand wie ich es schaffe, dass es genau wie bei 3.6 aussieht ???

Das Problem hatte ich auch, musst die Hardwarebeschleunigung ausschalten.

Laut diesem Artikel ist es nicht die veröffentlichung, sondern nur eine weitere RC version...

Firefox 4: Neuer Release Candidate - n-tv.de
Das erklärt auch warum ich die FF4 version nicht auf der Hauptseite finde:schief:

Der zweite Release Candidat ist bereits gestern oder vorgestern erschienen. Die heutige Version ist final. N-TV scheint ein bisschen hinterher zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gefunden. Aber jetzt sieht die Schrift zwar nich mehr schwammig aus, abe rimmernoch nicht wie bei 3.6

Dann weiß ich auch nicht. Bei mir sah es nach Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung wieder wie gewohnt aus. Ich hoffe mal, dass das mit der schwammigen Schrift noch gefixt wird, würde die Hardwarebeschleunigung eigentlich schon ganz gerne nutzen.
 
Ja, eig. sollen die Buchstaben doch dadurch eh bloß besser geglättet werden.

Es ist Times New Roman und Schriftgröße 16 eingestellt. Es gibt eig. schönere Schriftwarten. Ich hab bissl ausprobiert aber irgendwie ändert sich gar nichts. Also das ist definitiv noch ein großes Manko bei FF4, auch wnen es nur optisch ist! :daumen2:




Wisst ihr eigentlich, was das für ein Anti-Aliasing Tuner ist, der bei der Bildergalerie als Erweiterung angezeigt wird ?? Ich hab ihn gesucht, aber solch ein Add-On gibt es gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt meine Download Ansicht :S
Hatte unten rechts immer eine Zeitangabe und wie viele Dateien geladen werden.
Kann man das irgendwie wieder rein bekommen?

Kann man die Tab Leiste nach unten bekommen also wie früher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Times New Roman und Schriftgröße 16 eingestellt. Es gibt eig. schönere Schriftwarten. Ich hab bissl ausprobiert aber irgendwie ändert sich gar nichts. Also das ist definitiv noch ein großes Manko bei FF4, auch wnen es nur optisch ist! :daumen2:

Es ändert sich erst dann etwas, wenn die Webseite nicht korrekt formatiert ist, ist sie das, wird die Schriftart der Webseite genommen und das, was du einstellst, ist Banane.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück