Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen wie den Add-ons der beliebteste Browser bei den Lesern von PC Games Hardware und erfreut sich auch im Internet aufgrund seiner Flexibilität einer großen Anhängerschaft. Mozilla hat nun Firefox 29 zum Download bereitgestellt. Diese Version sieht optisch deutlich anders aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da
 

Rizoma

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Warum "endlich" die Oberfläche war das erste was ich per Addon zurück gesetzt habe :schief:
 

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Australis geht echt auf den Keks - habe es allerdings noch nicht via Addon zurückgesetzt...
 

SpLiNtEx

PC-Selbstbauer(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Die neue Oberfläche gefällt mir absolut nicht.:schief:
 
T

ThomasGoe69

Guest
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Sieht klasse auch (gefällt mir) :daumen:
 

hanfi104

Volt-Modder(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Nutze sie schon sein ein paar Wochen, hab mich drann gewöhnt(FF Nightly), Fortschirtt ist das aber nicht:nene:
 

Kannibalenleiche

Software-Overclocker(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Also ich nutze es dank Beta schon seit ein paar Wochen und finde die Bedienung deutlich einfacher :daumen:
 

Dustin91

Software-Overclocker(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Ja, ich habe das neue Design auch schon seit mehr als nem Monat oder so.
Kann das sein? Ich weiß nicht mehr genau wann ich es bekommen habe :D
 

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Bekomme ich damit meine Tabs runter? Weil das ist das einzige was mich stört.
Damals konnte man noch entscheiden, ob man die oben oder unten haben möchte, jetzt kann ich nichts mehr machen.
 

Rizoma

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Man kann über Australis denken was man will mein Geschmack ist es nicht. Aber genau für solche Addons und der Konfigurierbarkeit des FF liebe ich den Fuchs :)
 

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

für mich sieht das aus wie immer. könnte daran liegen, dass ich bereits firefox aurora genutzt habe...
 

basic123

Software-Overclocker(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Ich persönlich nutze die neue Australis-Oberfläche schon seit ca. 6 Monaten, da ich ausschließlich "Nightly" zum sufen einsetze. Es ist gut, und man gewöhnt sich schnell dran. Am Anfang, suchte ich allerdings immer vergeblich den orangenen Button links oben.
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

So schell wie die neue Oberfläche kam, ging sie bei mir auch schon wieder :D
Aber dank dem Add-On habe ich nun einen blauen Firefox Button :P
 

flozn

Freizeitschrauber(in)
AW: Firefox 29 zum Download: Die "Australis"-Oberfläche ist endlich da

Gleich mal ausprobieren, denn Chrome geht mir schon sowas auf die Nerven! Ich musste eine eigene Suchmaschine adden mit "complete=0" nur damit diese gestörten Suchvorschläge von Google Suggest verschwinden!? ARRRGH! Ich weiß, wonach ich suchen will, und was andere gesucht haben interessiert mich nicht nur einen feuchten Dreck, sondern ich finde die Vorschläge (ver)störend!

Und der RAM Verbrauch von Firefox ist nicht ganz so (aber leider doch ähnlich) brutal wie der von Chrome. [Mit ein paar Tabs und nur 2 Addons bin ich sofort bei > 500 MB, das ist doch krank!]
Internet Explorer 11 verbraucht im Vergleich geradezu lächerlich wenig! :ugly:
 
Oben Unten