AW: Final Fantasy 15: Technische Probleme und Gameworks-Integration machen Benchmark "irreführend" und "nutzlos"
Warum wird dieses wirklich schlechte Final Fantasy bei PCGH so gehypet?
Ist der PC als Gaming-Plattform schon so weit gesunken, dass man ständig von diesem merkwürdigen Spiel hier lesen muss?
Berichtet doch lieber über die großen Blockbuster beim PC, League of Legend, World of Tanks, World of Battleships, Path of Exile, Guild Wars 2, u.s.w.
Weil es ein paar News gibt wird ein Hype bei PCGH aufgebaut?
Bei den Kommentaren sehe ich auch keine Masse an Leuten, welche das Spiel hypen würden.
"Ständig" muss man von FF15 lesen? Vielleicht weil der Benchmark gerade erschienen ist und das Spiel nächsten Monat erscheinen sollte?
Insgesamt gibt es zu dem Spiel nicht viel mehr News, als bei anderen Spielen, welche ähnliche Eigenschaften besitzen.
Mir scheint es, als hättest du einen sehr verzerrten Eindruck.
Was wäre das denn für eine merkwürdige Gesprächskultur, wenn es hier blos noch Lobhudelei und kaum kritische Stimmen zu einzelnen Games gibt?
Bei den meisten Games halte ich mich übrigens zurück, und schreibe gar nichts mehr.
Threads zu Games hier bei PCGH haben aber schon jetzt sehr wenig Kommentare, wenn es nicht Krawallthemen wie Lootboxen u.s.w. sind.
Aber wenn es dich glücklich macht schreibe ich zukünftig wie viele andere hier nichts mehr dazu.
So ein Quatsch, dass sind Spiele mit riesiger Userbasis.
Da lohnt es sich natürlich nur wenig zu berichten, weil dass kaum jemand spielt.
Die News hier bezieht sich darauf wie "irreführend" und "nutzlos" der Benchmark sei und listet die Probleme auf und stellt die offene Frage, ob das zum Release im finalen Spiel besser sein wird, stellt das für dich eine Art Lobhudelei dar?
Und das spiegelt sich auch in den Kommentaren teilweise wider, welche die Performance kritisieren, meinen das wäre ein halbherziger Port und wieso das Spiel überhaupt auf den PC erscheint.
Ist das etwa nicht kritisch genug?
Und Spiele mit riesiger Userbasis spiegeln sich eben nicht direkt in einer hohen Klickzahl und Aktivität bei PCGH wider.
Overwatch ist auch riesengroß und PCGH veröffentlicht hin und wieder News und Videos dazu, aber Aktivität und hohe Klickzahlen werden überhaupt nicht erreicht, entsprechend ist es ebenso wenig ein Sternchenthema welches man hier ständig veröffentlichen müsste.
[...]
Und natürlich spricht das für ein Game wenn es eine große Userbasis hat.
Die von mir auf gezählten Games machen den PC ja zu einer attraktiven und goßen Plattform, durch die vielen User.
Und da fehlen ja noch andere Games wie WoW, PUBG, u.s.w.
Und was den Spielegeschmack betrifft, kann man sowieso niemand etwas vorschreiben.
Das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Aber als FF-Fan der ersten Stunde mit meinen 45 Jahren vergleiche ich natürlich FF 15 mit allen anderen Teilen davor.
Nur wird jedliche Kritik hier ja nicht gewünscht, eher aktiv unterdrückt.
Ich kann damit gut leben, und brauche dass Forum hier nicht wirklich.
Aber ist das die Gesprächskultur die ihr euch hier wünscht?
Wenn ich WoW bei der Suchleiste eingebe, kommt folgende Liste bei News:
- 31.01.2018:Es gibt eine ganze Reihe neuer Informationen zur siebten Erweiterung Battle for Azeroth für World of Warcraft. Blizzard hat die offiziellen PC-Anforderungen veröffentlicht, außerdem gibt es einen Hinweis darauf, dass die Veröffentlichung im Sommer 2018 geplant ist. Vorbestellungen sind bereits möglich. DirectX 12 wird vielleicht ebenfalls bald unterstützt.
- 26.01.2018: Das Analyse-Unternehmen SuperData hat unlängst die Umsatzzahlen für den Videospielemarkt im Dezember 2017 veröffentlicht. Der Gewinner bei den Konsolen war in diesem Monat Call of Duty: WW2, das bei den digitalen Verkäufen zudem das beste Quartal überhaupt hatte. Insgesamt konnte der digitale Videospiel-Markt im Dezember 2017 um 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr wachsen. PUBG, Fortnite und Pokémon Go spielen eine wichtige Rolle
- 14.12.17 WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen
- 02.12.17 LoL, PUBG, WoW, Destiny 2: Die Spiele mit dem meisten Umsatz im Oktober
- 23.11.17 Windows 2.0 und World of Warcraft kommen (PCGH-Retro, 23. November) 28
- 19.11.17 World of Warcraft: Battle for Azeroth - Beta Anfang 2018, Keine Tier-Rüstungs-Sets mit Setboni
- 13.11.17 Bossland stellt den Verkauf einiger Farming-Bots ein
- 12.11.17 WoW: Theramore mit mehr als 55.000 Lego-Steinen nachgebaut 2
- 04.11.17 World of Warcraft: Classic-Server und Addon Battle for Azeroth angekündigt 20
- 22.10.17 World of Warcraft: Wird bald ein neues Addon angekündigt?
Ich habe das ganze bei PUBG und den anderen Spielen nicht wiederholt, aber ich weiß das dort ebenfalls mehrmals News und Benchmarkstest dazu veröffentlicht wurden.
Wieder back zu FF15, von wem wird hier aktiv die Kritik unterdrückt?
[...]Nicht weil die Technik schlecht wäre, aber weil die Entwickler zu faul sind etwas zu programmieren dass auf beiden Herstellern gleichermaßen läuft.
[...]
Der Schwachsinn bezüglich "fauler Entwickler" wird nie verschwinden oder?