News Final Fantasy 7 Rebirth: Steam Deck Verified und drei Presets

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Square Enix hat einen neuen Gameplay-Trailer zu den Grafik-Presets veröffentlicht und die drei vordefinierten Grafik-Modi miteinander verglichen. Zudem verkündete der Entwickler und Publisher, dass das RPG jetzt Steam Deck Verified ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Final Fantasy 7 Rebirth: Steam Deck Verified und drei Presets

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die PC-Version von FF7 Rebirth hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber gut, ist sowieso nicht so wichtig für mich, da ich das Spiel schon auf der PS5 durch gespielt habe. Bin trotzdem mal gespannt, wie der Port aussehen wird.

Seit Rebirth draußen ist habe ich mich nicht selbst gespoilert um es auf dem PC dann endlic genießen zu können. Ist selbstverständlich schon gekauft auf Steam, war im Bundle mit Remake integrade zu haben da konnte ich nur zuschlagen :daumen:

Schaut schon hübsch aus. Muss aber erstmal Intergrade spielen … evtl. warte ich auch bis die Trilogie vollständig ist. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Test von PCGH für die PC Version?
Ich glaube nicht: So wie es aussieht, ist Dave mit Kingdom Come Deliverance 2 beschäftigt.
Digital Foundry wird sich die PC Version aber sicherlich anschauen.

Von dem, was man bisher so auf Youtube gesehen hat, wird es ein ordentlicher PC Port mit wenigen Nachladeruckler. Eigentlich untypisch für PC Ports von Square Enix, zumal es auch noch ein UE4 Spiel ist. Wenig Nachladeruckler trotz UE 4 verdient Bewunderung.

Zurück