Ich habe Prime (anfangs eher wegen dem Versand, inzwischen schaue ich da auch gerne ein paar Filme und Serien) und Netflix. Das zahlt aber zur Hälfte meine Schwester mit, die ebenfalls darüber guckt. Genauso schauen auch noch mein Vater und mein Onkel über meinen Netflix Account. Mein Onkel hat sich das Jahresabo Disney + geholt, über das mein Vater und meine Schwester mitschauen können (und ich, wenn ich das denn wollen würde).
Wenn ich mal was ganz tolles entdecke (ein besonders schönes Steelbook zum Beispiel), hole ich mir die Bluray dazu.
So sind die Kosten für uns alle relativ niedrig im Schnitt, aber für eine Person oder von mir aus auch ein Pärchen alleine würden sich mehrere Streamingdienste vermutlich nicht rechnen, wenn man da mal die ganzen Kosten addiert. Ich kann schon gut verstehen, wenn man sich das etwas aufteilt oder imemr mal nur monatsweise abonniert, seitdem es x verschiedene Dienste gibt, die oft nur die eigenen Filme/Serien im Angebot haben.
Zum Filesharing reicht es bei mir aber nicht, auch wenn ich das früher oft gemacht habe, um mir mal schnell nen FIlm zu ziehen, die es teils auch einfach hier nicht gab oder erst Monate später und als Schüler war mein geld nunmal auch begrenzt. Heute sieht das etwas anders aus, aber mehr als zwei Dienste gleichzeitig kämen bei mir auch nicht in Frage, daher bleibt es wohl erstmal einfach bei Prime + Netflix bei mir.