Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

ich hoffe die kommen bald! hoff auch dass die nicht das hässliche grüne PCB verwenden sondern ein schwarzes!
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

bald werden die daten für die geforce fermis bekannt gegeben das kann auch erst in nem guten halben jahr sein aber auch schon morgen ... wirklich sehr aufschlussreich ! naja mal sehen wie die leistung von der aussehen wird ansonsten kommt amd zu mir :D ...
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Wow, was für`n Gag! Ich hau mich weg... :ugly: Erfahrungsgemäß kann man schon davon ausgehen, dass sie "schneller" sein wird für einen relativ hohen Mehrpreis. Und auch da ist es wie bei allem: Wenn es jemandem Wert ist für 10% Mehrleistung, 30% mehr zu bezahlen ist es sein gutes Recht.

Jippie .

Ich denke mal nicht das die nur 30% schneller sein wird wie die 5xxx, eher 40-60%:daumen:

Und dann lohnt es sich schon sich einen Fermi zu kaufen
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Die Spitzenkarten werden bestimmt flotter als eine HD 5870
Da hört man wieder deutlich die typischen PCGH-nVidia-Fan(boys) raus ... :schief:
Es sind keine Leistungsdaten bekannt, aber dennoch kommt man schon mit solchen Meldungen.

Naja, mal abwarten ob die Fermi-Grakas sich auch in puncto Lautstärke und Stromverbrauch mit den HD5k-Radeons messen können und ob nVidia endlich mal wieder eine brauchbare Mittelklasse auf die Beine stellt, die nicht nur aus einer Hand voll Refreshgrakas besteht.

MfG, boss3D
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Die Spannung steigt, wird Nvidia die ATIs schlagen? Wie wird ATI reagieren? Wie wird die Preispolitik Nvidias aussehen? Wird ATI da nachbessern müssen? Das und vieles mehr erfahren sie in frühestens 3 Monaten *GAAAAAAAAAAAAAH*
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Stromverbrauch ist mir egal ^^ , überlege mir ob ich mir einen Beamer kaufe. , und Lautstärke auch , bekommt eh eine WaKü verpasst :D

Nvidia rules ^^

Ich bin kein Fanboy , sieht nur so aus.
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Die Spannung steigt, wird Nvidia die ATIs schlagen? ...

Bis jetzt steigt hier noch garnichts.^^
Das NV irgend was sagen musste um wenigstens manche vom Kauf einer HD58xx abzuhalten war klar.
Und ob die neue Karte später zu einem akzeptablen Preis erscheinen wird, wage ich mal fast zu bezweifeln.
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Hoffen wir das beste für Fermi. Man wird sehen ob Fermi der HD 5970 gewachsen sein wird. Das wird, glaube ich, erst der Fall sein wenn die GX2 Veriante raus kommt.
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

In drei Monaten sind die Preise bei Nvidia vielleicht auch schon gefallen , dann schlag ich zu ^^
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

NV kann erst mal viel erzählen. Sie müssen erst mal was zeigen. So überzeugt mich niemand und schon garnicht der Schwadlappen CO. Die Zeit wirds zeigen :kaffee:
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

In drei Monaten sind die Preise bei Nvidia vielleicht auch schon gefallen , dann schlag ich zu ^^


in drei Monaten kommen die Karten erst mal auf den Markt :D da fällt dann erest mal garnichts :schief:
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Nvidia hat ja jetzt auch lange genug Zeit die Benchmarks von ATI zu übertrumpfen und die Hardware in allen Chip-design-Feinheiten zu verbessern. Heutzutage siegt im Technikjargon nicht mehr der 1. sondern der billigere...
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Ich bin mir sicher das die neuen Nvidia Modelle die von ATI in sachen Leistung schlagen werden. Wie es mit dem Stromverbrauch und dem Preis aussieht, bleibt dahin gestellt.
Aber die Fermi-basierenden Karten wären doch zum scheitern verurteilt, wenn sie nicht schneller wären als die von Ati. So dumm wäre Nvidia doch niemals.
Mir persönlich wäre es egal, ob ich zu Nvidia oder Ati greife. Wichtig ist einfach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Und eine sauschneller Single GPU-Chip , was nützt mir eine Ati 5970 ?
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Warten bis Mai 2010 oder wie?:lol:
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

joar , ich verkauf doch meine gute 280 GTx nicht ... lol und hol mir eine Ati

da wär ich ja schön blöd ^^
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Global Fundries macht Verluste. AMD und ATI selbst nicht.

Übrigens wird eine Grafikkarte nicht schneller nur weil der Hersteller mehr verdient bzw. langsamer wenn der Hersteller Verluste macht. Was hast du also davon wenn Nvidia Gewinn macht?
Außerdem solltest du dir die Zahlen von Nvidia mal anschauen. So pralle sind die auch nicht.

darauf bezog ich mich auch gar nicht, aber davon auszugehen, dass nvidia in der versenkung verschwindet, weil se ein halbes jahr im verzug sind, ist ein wenig hoch angesetzt...
 
AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Da hört man wieder deutlich die typischen PCGH-nVidia-Fan(boys) raus ... :schief:
Oh mann, dann ließ doch ATI.de, wenn die ganze PCGH nur Nvidia-Fanboys sind :schief:

Das NV irgend was sagen musste um wenigstens manche vom Kauf einer HD58xx abzuhalten war klar.
Das macht ATI doch schon am besten, in dem die Karten überhaupt nicht lieferbar sind:

Fudzilla
 
Zurück