Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Bringt sowieso nichts. Irgendein Pfosten hat das irgendwo mal entschieden und jetzt wird das auch umgesetzt *Hacken zusammenschlag*.
 
Bitte startet eine Umfrage !

Das macht mehr sinn als den Usern ein Design aufzuzwingen ...

Edit:

Danke Teutonnen :daumen:. Zu spät gesehen :D.

Hoffen wir dass sich die Administratoren dies zu Herzen nehmen :lol:
 
Das dumme ist, ihr bringt aber Einnahmen wenn ihr hier gegen das Design postet -> Werbung ;). [X] altes Design.

Seit dem neuen Design funztz die App nicht mehr :daumen2:
 
Also die neue Struktur ist ja an sich gut ...

Aber auf was für einem Bildschirm wurden bloß die neuen Farben und Schrift ausgesucht?!
 
jepp ... ich habe mittlerweile das Gefühl ich wäre halb blind ... Es ist wirklich anstrengend diese Oberfläche zu nutzen.
 
Auf meinem zweiten Rechner ist die Schrift wunderbar. Beide Firefox, beide den gleichen Treiber, beide Windows 7. Der zweite h at aber eine GTS 450 anstatt einer GTX580. Versteh ich nicht.
 
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich weder am iPhone noch am iPad im Forum zoomen kann. Hoffentlich ist das nicht beabsichtigt wie auf 99% aller für Smartphones "optimierten" Seiten, so treffe ich nämlich keine Knöpfe.
 
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich weder am iPhone noch am iPad im Forum zoomen kann. Hoffentlich ist das nicht beabsichtigt wie auf 99% aller für Smartphones "optimierten" Seiten, so treffe ich nämlich keine Knöpfe.

Moment ich probier's mal über Android.

EDIT: Nope, geht nicht, wenn ich über den Browser reingehe. :daumen2:
 
Was ich mal schön fände: Die Tastenkombination fürs Absenden eines Beitrags frei wählen zu können! Alt+S ist nicht schlecht, funktioniert aber in Firefox nicht, da es dort mit den Shortcuts des Browsers selbst kollidiert.
Bin ich denn der Einzige hier der FF verwendet? Oder hat sonst niemand das Bedürfnis nach Shortcuts?
 
Ich kann mich bei der App auf meinem S5 nicht mehr einloggen und am PC ist die Schrift kaum lesbar mit FF und IE.
Schreibt man aber etwas, ist das ohne Probleme lesbar.
 
Auf meinem zweiten Rechner ist die Schrift wunderbar. Beide Firefox, beide den gleichen Treiber, beide Windows 7. Der zweite h at aber eine GTS 450 anstatt einer GTX580. Versteh ich nicht.

Das neue Layout wurde eben auf Biegen und Brechen auf Smartphones und Tablets ausgelegt. Die GTX 580 ist halt einfach zu schnell dafür :ugly: :D Im Übrigen halte ich das für genau das falsche Signal für eine PC-Hardwareseite :daumen2:

PCGH Main schrieb:

Wenn das dann das Ergebnis ist: Was immer ihr auch nehmt, lasst es weg. Oder verteilt es an die User, damit sie das neue Layout auch toll finden können :lol:

@topic
- Was soll das, dass ich nach 3 Zeilen bereits scrollen muss, wenn ich einen Post verfasse?
- Wieso kommt erst lauter irrelevanter Mist, wenn ich auf meinen Nickname oben klicke?
- Wen interessiert "Meine Aktivitäten"? Keine Sau. Und wieso muss ich dann nochmal extra klicken, um endlich mal auf die Pinnwand zu kommen?
- Die ganze Menüstruktur ist völlig wirr und undurchdacht. Intuitive Steuerung: Fehlanzeige.
 
Zurück