Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Wenn ich mein eigenes Profil anklicke lande ich immer auf der "Gefällt mir" Registerkarte.
Kann man das so einstellen dass ich auf die Pinnwand komme?
Klicke ich andere User an lande ich bei denen sofort auf der Pinnwand.

Ich lande bei mir selbst auf der Pinnwand, bei dir Threshold aber auf der "Gefällt mir" Seite. :D Scheint User-spezifisch zu sein?

kann ich bestägigen, bei tresh kommt man auf die gefällt mirs...
appropos, gibbet schon Aussicht auf die gefällt mirs vor der 60 Tage Frist?
Gruß

Ist mir inzwischen auch aufgefallen dass man bei einigen Usern auf deren Gefällt mir Seite kommt und bei anderen auf die Pinnwand. :ugly:
Ein Bug oder ein Feature? :huh: :D
Ist leider noch ein Bug den wir noch nicht ganz ausmerzen konnten. Das Seltsame ist, dass man nur bei manchen Usern nicht auf der Pinnwand landet, das macht die Fehlersuche schwierig.

Schön, dass man wieder einen Tab schließen kann ohne jedesmal eine aufpoppende Bestätigung dafür wegzuklicken!
Auch seltsam, denn da haben wir nichts geändert. Die Abfrage kam bei Dir früher immer, auch wenn Du noch gar keinen Beitrag in dem Tab begonnen hattest (also im Direkt antworten-Fenster was getippt, aber nicht abgeschickt)?

Auch seltsam, denn da haben wir nichts geändert. Die Abfrage kam bei Dir früher immer, auch wenn Du noch gar keinen Beitrag in dem Tab begonnen hattest (also im Direkt antworten-Fenster was getippt, aber nicht abgeschickt)?

Also, das ist aktuell etwas seltsam. Ich hatte die Meldung nun doch noch ein- oder zweimal.

Sie kommt prinzipiell, wenn ich im Antwort-Textfeld was getippt, aber nicht gepostet habe. Dabei war auch immer egal, ob ich es wieder gelöscht hatte (also das Textfeld auch wieder leer war).

Mittlerweile scheint die Abfrage dabei nur aufzutauchen wenn sie Lust hat, ziemlich unregelmäßig. Ich bilde mir auch ein, dass es einen Unterschied gibt, ob ich Firefox oder Chrome nutze, bin mir da aber nicht sicher.

Ich hatte es vor 2 Jahren schon angemerkt, leider ist mit dem Redesign aber auch nichts passiert. Und zwar finde ich, dass die Beiträge von blockierten Mitgliedern viel zu prominent sind. Es stört des Lesefluss, wenn diese großen Kästen zwischen den Posts hängen, insb. wenn derjenige User mehrfach auf der Seite gepostet hat.
Da hast Du Recht, das nimmt wirklich zu viel Platz ein. Die Darstellung ist jetzt deutlich kompakter in beiden Styles.

Was ist jetzt eigentlich mit der Like Statistik. Wo bleibt die counter Anzeige und wann werden endlich die gesamten likes dargestellt?

MfG

Was ist jetzt eigentlich mit der Like Statistik. Wo bleibt die counter Anzeige und wann werden endlich die gesamten likes dargestellt?

MfG

Das können wir anbieten, sobald der Hersteller des Plugins das ebenfalls implementiert und repariert hat. Wie bereits nach der Umstellung hier erwähnt, haben wir das bei denen angegeben, aber bisher gab es noch keine Patches dazu.

Da mein Post anscheinend wieder mal unter gegangen ist, hier einfach nochmal:

Ich weiß nicht, ob es hier schoneinmal erwähnt wurde:

Ich habe das Problem, dass ich mich nicht vernünftig einloggen kann.
Wenn ich mir z.B. nen Forenthread durchlese und mich dann direkt einloggen möchte passiert das:
Anhang anzeigen 793351

(Der rot-unterstrichene Teil müsste eig. weg sein. Dann funktioniert die Seite wieder)

Eingeloggt bin ich dann trotzdem, nur ich muss mich wieder zu dem Thema hinklicken, oder den
ersten Teil in der Adresszeile entfernen.

Auf der Startseite des Forums passiert das nicht.
Aber auf quasi jeder anderen Seite. -Sobald ich z.B. in nem Unterforum drin bin, ist es genau das gleiche.
Und beim Ausloggen passiert es auch^^

Firefox 34.0.5
Noscript und adblock habe ich testweise auch schon komplett deaktiviert - im Addonmanager, nicht so wie auf dem Screenshot einfach nur alles erlaubt ;)
-und Firefox auch neugestartet

Windows 7 64 Bit

Bin ich mit dem Problem alleine? :)

Untergegangen ist das nicht und "jaein" ganz allein bist du mit dem Problem auch nicht, aber es hat nicht jeder. Das heißt nicht, dass es niemanden interessiert, aber es ist nicht richtig zu debuggen, weil es seit einiger Zeit bei uns auch nicht mehr auftritt. Das SEO-Plugin hatte hier falsche Links für die "Rückkehr-URLs" gesetzt, aber das hatte sich nach erneutem Speichern der Einstellungen des Plugins irgendwie behoben, zumindest mussten wir davon ausgehen, weil es nicht mehr passierte. Wir beobachten das.

*Edit* Haha - Murphy. Jetzt ist es bei mir eben auch wieder aufgetaucht. -.-

*Edit 2* Haben jetzt mal was umgebaut, das sollte hoffentlich helfen. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung, ich habe mich seit Wochen nicht eingeloggt ...

Ist weit hergeholt, aber hast du vielleicht mal die gespeicherten Passwörter gelöscht? Vielleicht gibts mit der Funktion irgendwie einen Konflikt.

Untergegangen ist das nicht und "jaein" ganz allein bist du mit dem Problem auch nicht, aber es hat nicht jeder. Das heißt nicht, dass es niemanden interessiert, aber es ist nicht richtig zu debuggen, weil es seit einiger Zeit bei uns auch nicht mehr auftritt. Das SEO-Plugin hatte hier falsche Links für die "Rückkehr-URLs" gesetzt, aber das hatte sich nach erneutem Speichern der Einstellungen des Plugins irgendwie behoben, zumindest mussten wir davon ausgehen, weil es nicht mehr passierte. Wir beobachten das.

*Edit* Haha - Murphy. Jetzt ist es bei mir eben auch wieder aufgetaucht. -.-

*Edit 2* Haben jetzt mal was umgebaut, das sollte hoffentlich helfen. ^^

Alles klar :) -vielen Dank für die Rückmeldung ;)

(Wenn es in nächster Zeit weiterhin vorkommt, dann melde ich mich einfach nochmal^^ :D )

Wird es eigentlich noch behoben, dass Bilder an der oberen Kante abgeschnitten werden, wenn die Leiste angedockt ist? Ist ja nun schon ne weile her der Umzug des Forums ...

Ich finde die Forenschrift nachwievor sehr schlecht lesbar, könntet ihr das nicht bitte endlich mal ändern?

Und wie schaffe ich es, dass das Forum meine bevorzugte Schriftart dauerhaft speichert und ich nicht dauernd beim Posten umstellen muss (geht das überhaupt:ugly:)?

Zurück