Feedback-Thread: Betatest der neuen PCGH-Webseite!

no coment...
pcgh.png

Da liegt der Fehler nicht an seinem Browser, sondern an der Mehrfach schon bemängelten Problematik in der Kompaitibilität von Windows Phone und dem mobilen Forum. Abgesehen von etwa hundert anderen Bugs und unzulänglichkeiten. Ich habe es aber aufgegeben mich zu beschweren, da es doch ignoriert wird, da man ja nur eine "Minderheit" ist. Dass das Forum in 90% der Unzulänglichkeiten Systemübergreifend ist, ist da egal. Mobil scheint PCGH gerade zu verschlafen, obwohl vermutlich zumindestens das Forum zu einem guten Anteil Mobil genutzt wird.

Das Problem ist nicht Dein Browser, sondern BigBubby und sein Windows Phone. Das schickt die Umlaute schon so ans Forum, das sieht dann bei jedem so aus.

Das allein ist schon seltsam, noch seltsamer ist dass es nicht bei jedem Beitrag passiert - bei seinem neuen Beitrag hier im Thread von 08:59 Uhr passen die Umlaute wieder. :huh:

@BigBubby: Hast Du ev. den einen Beitrag direkt im Artikel abgeschickt und den anderen im Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass diese kaputten Umlaute von Tapatalk kommen (sprich, wenn jemand einen Beitrag mit Tapatalk verfasst)? In Tapa habe ich ständig Probleme mit den Umlauten.

Diese App ist zwar gut gedacht aber schrecklich in der Ausführung!

08:59 habe ich von einem "echten" PC geschrieben. Ich begebe mich nicht nur mit dem Smartphone ins Forum.
Ich versuche auch noch rauszufinden, wann es passiert und wann nicht.
Könnte ich mich mit dem Maxthon Browser unter WP im Forum anmelden, würde ich ja damit bei euch Posten, aber da kann ich mich gar nicht erst anmelden. (Der hatte die Probleme nicht)
Im UC Browser kann ich mich anmelden, habe aber eben das Problem mit ß ü ö ä, wobei manche manchmal gehen. Frag mich nicht warum es mal so mal so ist.

Wäre es möglich das man "Themen mit eigenen Beiträgen" in den das Dropdown-Menü (ob Mega-Dropdown oder User-Dropdown ist mir egal) der Hauptseite einfügt?
Bisher muss man immer erst ins Forum wechseln, um auf die Funktion zugreifen zu können. Von der Hauptseite aus geht es nicht, da steht nur "Meine Beiträge" Anzeigen zur Auswahl.

Irgendeine Chance, dass ich die Seite noch in nicht-kursiv zu sehen bekommen werde?

Anhang anzeigen 799280

Opera 12.17 (64bit), Win 7 (64bit).

Wir unterstützen alle aktuellen Browser. Die aktuelle Version von Opera ist Opera 26. Der 12er-Serie von Opera fehlen viele wichtige HTML5- und JavaScript-Features und es würde den Code der Seite sowie auch den Entwicklungsaufwand unverhältnismäßig aufblähen, wenn wir für die diversen Probleme mit dieser alten Browserversion noch Workarounds umsetzen würden, sofern das überhaupt möglich wäre.

Viele Grüße

Markus

Wir unterstützen alle aktuellen Browser. Die aktuelle Version von Opera ist Opera 26. Der 12er-Serie von Opera fehlen viele wichtige HTML5- und JavaScript-Features und es würde den Code der Seite sowie auch den Entwicklungsaufwand unverhältnismäßig aufblähen, wenn wir für die diversen Probleme mit dieser alten Browserversion noch Workarounds umsetzen würden, sofern das überhaupt möglich wäre.

Viele Grüße

Markus

Unmittelbar nach dem Relaunch hat Opera die Seite nicht-kursiv angezeigt, zumindest wenn man einmal neugeladen hat. In Anbetracht des winzigen Marktanteils bedeutet die Bugsuche unangemessen viel Arbeitsaufwand, aber es müsste theoretisch möglich sein die gewünschte Optik mit dem gleichen Code und ohne Workaround sowohl in Blink als auch in Presto zu erzielen.

Noch ein bug. Mit cm11 und der aktuellen off. chrome Version verschwinden immer die smilies nach dem man sie im Editor einfügt. Man klickt sie an, dann sieht man sie kurz und dann sind sie umgehend wieder weg.

MfG

Nicht bei einem veralteten Browser, sagen die Entwickler.

Viele Grüße

Markus
*schnief*
Alles nach Opera 12.17 ist halt kein Opera mehr, wenn ich Chrome wöllte, würde ich Chrome benutzen :nene:

Unmittelbar nach dem Relaunch hat Opera die Seite nicht-kursiv angezeigt, zumindest wenn man einmal neugeladen hat. In Anbetracht des winzigen Marktanteils bedeutet die Bugsuche unangemessen viel Arbeitsaufwand, aber es müsste theoretisch möglich sein die gewünschte Optik mit dem gleichen Code und ohne Workaround sowohl in Blink als auch in Presto zu erzielen.
Ich meine eben auch, dass die neue Seite anfangs nicht kursiv dargestellt wurde, es hat also offenbar schonmal funktioniert. (Ich beziehe mich allein auf das Schriftbild kursiv/nicht-kursiv - dass manche Elemente der neuen Seite mit Opera 12 nicht richtig funktionieren [können], ist nachvollziehbar.)

Zuletzt bearbeitet:
Ka. ob es schon erwähnt ist, mir fällt es erst heute auf: Immer wenn ein "i" auf ein "f" folgt hat es Serifen. Das hat doch so gar keinen Sinn.!? :ugly:
Siehe hier zBsp. beim Wort "Office": schnipp

Zurück