Feedback-Thread: Betatest der neuen PCGH-Webseite!

Mir ist gerade aufgefallen dass diese "Sprechblasen" die anzeigen dass es neue Beiträge in einem Forum gibt ziemlich hell sind und deswegen kaum auffallen. Könnt ihr die mal ein wenig dunkler machen?

Meine zwei wichtigsten Wünsche: Markierbarkeit in Chromium-Browsern ermöglichen, bessere Performance (surfe auf meiner HD 4000 und will auch damit flüssiges Scrolling haben! Das schafft ja selbst die Hightech-Seite von RSI besser...) und NATIVER 16:9-Support! :daumen:

Was ist mit der blöden app????

Ich kann keine Nachrichten lesen schreiben oder geschweige denn irgendwas in dieses Forum schreiben. Ich bin 90% der Zeit mit der App im Forum unterwegs aber sie ist Einfach unbrauchbar und sowas für ein PCGH Forum Find ich ziemlich schwach.

Was ist mit der blöden app????

Ich kann keine Nachrichten lesen schreiben oder geschweige denn irgendwas in dieses Forum schreiben. Ich bin 90% der Zeit mit der App im Forum unterwegs aber sie ist Einfach unbrauchbar und sowas für ein PCGH Forum Find ich ziemlich schwach.
Tapatalk sag ich nur die eigene App wird schon lange nicht mehr aktualisiert

Wo bei Tapatalk habe ich eine kompakte Übersicht aktuellen Forenthreads von PCGHX? Kann man die lästige Bigpictue Bildvorschau in Artikelübersichten abstellen?

MfG

Habe meinen Konsum auf der Hauptseite weiter reduziert, beschränke mich jetzt nur noch auf das Forum, aber leider stört das Design immer noch. Zielgruppe verfehlt. Schade.

Ich nehme an wegen des mehr als bescheidenen Standard-Fonts unternehmt Ihr nichts mehr? Ich frag mich echt, wer solche unterirdischen Designentscheidungen trifft ...

Edit: Hier Bilder:

http://i.imgur.com/Rs19lpX.png
http://i.imgur.com/eTgJALh.png

ClearType mit den richtigen Einstellungen und schon ist die Schrift sauber und SCHARF. Jaja bei Zoom 150%+ fängt es an unschaft zu werden aber naja :rollen:

Ich habe selber zu XP Zeiten alles ohne Cleartype gemacht weil es da übertrieben war, aber zu Widnows 7+ Zeiten nie wieder ohne.

Morgen bin ich übrigens wieder im Office, dann werden alle Umfragen ausgewertet und die Ergebnisse analysiert. Ab morgen wird dann an den gewählten Startseiten-Anordnungen und den Schriften gearbeitet.

Morgen bin ich übrigens wieder im Office, dann werden alle Umfragen ausgewertet und die Ergebnisse analysiert. Ab morgen wird dann an den gewählten Startseiten-Anordnungen und den Schriften gearbeitet.

Und daran müsstet Ihr auch noch arbeiten:

image.jpg

Poppt seit heute ständig bei mir auf und lässt sich nicht schließen (iPad 4) unter Safari...

feedback:
Ich finde es leicht verwirrend das ihr für News unterschiedliche Layouts benutzt. Das layout mit dem Fließtext linksbündig gefällt mir optisch besser, allerdings kann ich nachvollziehen das es für Inhalts starke Artikel weniger gut geeignet ist. Wäre es da nicht besser gleich das breite Layout als Standardlayout zu nehmen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Opera 12.17 lädt endlos mit der neuen Webseite, Scrollen geht nicht mehr, auch nicht auf dem Tablet. Ist eher Alpha denn Betatest...

Das kommt aus der Technik.

"Opera 12 ist ein veralteter Browser und wird nicht mehr unterstützt, da in der Opera-12-Rendering-Engine einfach zu viele HTML5-Features fehlen. Wir unterstützen Opera ab Version 15, erschienen am 02.07.2013."

Das mag jetzt bitter klingen, aber wir können wirklich nicht jeden Browser in jeder Version unterstützen.

Zurück