VVeisserRabe
PCGH-Community-Veteran(in)
hmmm, auf meinem Handy (Blackberry Bold 9780, 2010er Modell) werden die deutschen Sonderzeichen "ä, ö, ü, ß" nicht dargestellt
Das waren DEFINITV andere Zeiten.So kenne ich PCGH gar nicht, wann war dieses Design im Einsatz?
Mal was anderes: Wie fändet ihr die Position von neuen Beiträgen und User-News auf der Startseite? Habe es mal deutlich nach oben geschoben.

Da hast du Recht Thilo, allerdings wurden die beiden Bereiche vorher von der Aufteilung gleich behandelt, jetzt sind die teaser Beiträge 2/3 und die News-Ticker nur noch 1/3 breit. Ansich vielleicht nicht so schlimme, wenn dann nicht noch die Bilder in den teaser Bereich wären, welche nun vollenst dafür sorgen, dass das Auge obwohl nicht gewollt, immer vom Ticker zum teaser Bereich springt. 50/50 von der Aufteilung wäre besser. Vielleicht könnt ihr das mal in einer ruhigen Minute ausprobieren.Es hat sich hier überhaupt gar nichts geändert. Rechts sind ALLE Artikel, links im Teaserbereich ausgewählte, hervorgehobene. Das war vorher auch schon so, komischerweise haben es da wohl alle verstanden. Nur jetzt nicht mehr. Wieso?
Hallo,
könnt Ihr Bitte die Schriftart ändern? Auf der rechten Seite ist die Schrift sehr matschig....
Oder kann man den alten Old-Style wieder einschalten?
Gruß Deathman
Die Abtrennung ist wesentlich weniger eindeutig. Ganz einfach. Schriftgröße, Spalten usw usf...Es hat sich hier überhaupt gar nichts geändert. Rechts sind ALLE Artikel, links im Teaserbereich ausgewählte, hervorgehobene. Das war vorher auch schon so, komischerweise haben es da wohl alle verstanden. Nur jetzt nicht mehr. Wieso?
Tatsächlich hat es mich die vergangenen Monate sehr gestört, dass die Usernews runtergerutscht sind und somit unwichtiger wurden, obwohl oft Usernews vor den Main-News waren, oft (nicht immer) gut geschrieben und auch oft News brachten, die von der Redaktion gar nicht abgedeckt worden wären (nicht im Fokus).Mal was anderes: Wie fändet ihr die Position von neuen Beiträgen und User-News auf der Startseite? Habe es mal deutlich nach oben geschoben.
........Ich sehe es genauso, wie viele Leute hier schon erwähnt haben, dass das einfach nicht gut aussieht und sich auch nicht gut bedienen lässt.Hallo,
es tut sehr weh, dieser Tage pcgh.de aufzurufen. Ich besuche die Seite eigentlich nur, um zu sehen, ob inzwischen wieder reverted wurde. Deeplinks habe ich seit dem Redesign kaum noch aufgerufen und werde ich nach Möglichkeit vermeiden.
Ich finde es schade, dass euch das m.M.n. eindeutige Feedback der Community offensichtlich nichts wert ist. Ich wünsche mir sehr, dass ihr damit auf die Schnauze fallt. Sollte sich in den nächsten Wochen hier nichts tun, wird der ganze Computec-Verein über meine hosts-Datei geblockt. Es gibt definitiv bessere Seiten.
Es grüßt
HagBC
Hallo,
es tut sehr weh, dieser Tage pcgh.de aufzurufen. Ich besuche die Seite eigentlich nur, um zu sehen, ob inzwischen wieder reverted wurde. Deeplinks habe ich seit dem Redesign kaum noch aufgerufen und werde ich nach Möglichkeit vermeiden.
Ich finde es schade, dass euch das m.M.n. eindeutige Feedback der Community offensichtlich nichts wert ist. Ich wünsche mir sehr, dass ihr damit auf die Schnauze fallt. Sollte sich in den nächsten Wochen hier nichts tun, wird der ganze Computec-Verein über meine hosts-Datei geblockt. Es gibt definitiv bessere Seiten.
Es grüßt
HagBC
Die PCGH Seite ist auf meinem Tablet quasi nicht mehr benutzbar.
Wie wäre es denn einfach eine old.pcgameshardware.de Seite einzurichten?
Genauso wie ihr es mit dem ba2stage.pcgameshardware.de gemacht habt.
Ich denke dann wären alle glücklich.

Mit Safari ist's ok, könnte aber schneller sein.