Vielleicht eher ein grau-Ton als Farbe für die Elemente, als volles schwarz. Ich denke so (mit dem vielen schwarz) wirkt das für PCGH als Webseite nicht "offen" genug als das es überhaupt Beachtung erhält.Fortschritt soweit:
Anhang anzeigen 788478
und hier ein Artikel:
Anhang anzeigen 788479
sollte erstmal genug für heute sein.
Gute Nacht!
Ich denke, ich habe einen Fehler gefunden. Hoffe es hat noch keiner geschrieben:
Wenn man auf NEUES->AKTIVITÄTEN->ABONNEMENTS klickt, gelangt man auf seine Pinnwand und nichts mit Abonnements.
Gibt es eigentlich irgendwo einen schnellen Weg um ins Kontrollzentrum zu kommen?

Sieht immer noch furchtbar aus, Stichwort Negativdarstellung und Arbeitsplatzergonomie.Fortschritt soweit:
Anhang anzeigen 788478
und hier ein Artikel:
Anhang anzeigen 788479
sollte erstmal genug für heute sein.
Gute Nacht!

tut mir leid aber ihr war früher die besten PCGH, aber jetzt was ihr mit uns abzieht.....Vielleicht eher ein grau-Ton als Farbe für die Elemente, als volles schwarz. Ich denke so (mit dem vielen schwarz) wirkt das für PCGH als Webseite nicht "offen" genug als das es überhaupt Beachtung erhält.
Sieht immer noch furchtbar aus, Stichwort Negativdarstellung und Arbeitsplatzergonomie.
Besser sind dunkle Schriften auf hellgrauen Untergründen, damit der Kontrast besteht aber die Augen nicht zu sehr anstrengt.
MfG
naja alles neu schadet nie
Sieht bei mir im moment so aus:
Auflösung: 1680x1050
Windows 7 64bit
IE9
mag sein dass der schon veraltet ist, in der Arbeit gibts halt nichts anderes
Updaten in der Firma sollte aber auch ab und zu mal passieren, vor allem aus Sicherheitsaspekten heraus ^^
Aber davon ab, im IE11 mit IE9-Modus schaut die Seite normal aus. Auf deinem Screenshot sieht es so aus, als würden verschiedene Dateien nicht geladen. Gibt es für den alten IE irgendeinen experimentellen Adblocker den ihr einsetzt? Oder blockt ggfs. Euer proxy etwas zu aggressiv Unterverzeichnisse der Seite.

naja alles neu schadet nie
Sieht bei mir im moment so aus:
Auflösung: 1680x1050
Windows 7 64bit
IE9
mag sein dass der schon veraltet ist, in der Arbeit gibts halt nichts anderes
Schaut ihr bitte mal was bei euch im Menü "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" steht? In der Liste bei "Zur Kompatibilitätsansicht hinzugefügte Websites" steht pcggameshardware.de wahrscheinlich nicht drin, aber man weiß ja nie.bei mir in der firma schauts mit IE9 gleich aus, mit FF passt alles
sollte also nicht am proxy liegen....
Bei dem Inhalt dieser Woche, spielt es auch keine Rolle mehr wie die Main aussieht. Am schlimmsten finde ich diese neunen " Stein auf Stein: In diesen Games sind unsere Fähigkeiten als Ingenieur gefragt (pcgames.de)" Artikel. Jetzt fehlen nur noch die "Die 10 Besten....".
Blutet den alten Hasen unter euch in Redaktion nicht das Herz bei sowas? Wir hatten das Thema jetzt durchgehend immer wieder. Wenn ihr versucht Revolverblatt und Fachmagazin gleichzeitig zu sein, werden euch alle Dummen und Alle Schlauen davon laufen, warum kapiert ihr das eigentlich nicht? Oder habt ihr euch jetzt Endgültig entschieden? Es macht nämlich fast den Eindruck.
sieht ganz gut aus aber seit gestern ist schon wieder die werbung mitten über den artikeln nicht wegklickbar sodas man die nicht lesen kann![]()