könnten ihr mal ein quickpoll machen?! ich glaube ich habt euch die arbeit umsonst gemacht. ich glaube 2/3 wollen das alte design wieder.

OK, jetzt bin ich auch sauer!!! 30 Tracker und diese Startseite!!!
Anhang anzeigen 787579
Ihr habt echt einen an der Waffel, sorry! Ich bin weg und verzichte. Elender Dreckskapitalismus!!! UND WER BEZAHLT FÜR MEINE DATEN!!!???
Der wacht wieder auf, ist doch immer so."Oh mein Gott, sie haben 'Gefällt mir' getötet!"![]()
.gif)
Ist halt modern und alles was modern ist muss ja gut seinWarum einfach, praktisch und übersichtlich wenn man es durch Mist ersetzen kann?

Ich glaube, hier in diesen Thread gehts nicht mehr darum, was wir User gut oder schlecht finden, sondern was wir an Bugs posten.Toll immer noch so schmal. Ich frag mich bei dem Thread hier echt, wo mal überhaupt auf User-Feedback gehört wird (und nicht solche Sachen wie "der Button sollte noch 2 Pixel rüber", übertrieben gesagt). Hier ne kleine Detailverbesserung, aber das wars auch.
Wenn ihr mir hier Schei*e vorsetzt und meint, die mit etwas Salz und Pfeffer zu garnieren, ess ich die Sche*ße trotzdem nicht, schmeckt nämlich immer noch schei*e!!
Ehrlich, der Großteil von uns hat 1920x1080 wenn nicht sogar noch mehr und nicht 1280x1024 oder 640x480 oder. Von wegen "sich den Geräten anpassbares Design", da war die alte Seite meilenweit anpassungsfähiger (durch die freie Auflösungswahl).
Und wehe, das ist euch zu unsachlich, ich hab das euch lange genug mehrmals sachlich erklärt/vorgeschlagen etc. aber es wird ja nicht drauf gehört, da muss man wohl mal einen härteren Ton anschlagen. So tun als ob man auf die Nutzer hört, aber dann doch wie ein kleines bockiges Kind nicht darauf hören - die Täuschung ist wohl schiefgelaufen.
Der freie Platz ist wohl für Werbung gedacht.Wenn man Platz hat kann man ihn ja auch verschwenden.Anhang anzeigen 787573 Hier mal rot markiert.
Und liegt es an mir oder hat die ganze Schrift einen Graustich? Mal ganz abgesehen davon, das es aussieht wie eine Mobile Seite und Facebook und Windows 8 änlich sieht tun mir jetzt schon die Augen weh.
Lieber wieder zurück zu kompackt übersichtlich und auf PCs (wir sind ja auch bei PC Games Hardware und nicht bei Tablet Games Hardware) optimiert.
Ich auch - es wird aber, denke ich, nicht wieder kommen - schadeBitte gebt das alte Design wieder her

Der Gefällt mir Button ist mir egal,kann auch ruhig ganz wegbleiben ^^
..... nunja, wir warten erstmal ab und dann wird entschieden 
Ich hatte mir vor ein paar tagen noch gedacht: Wann hat die PCGH Website mal ein neues Design, und zack neues Design da![]()
Da ist der Kunde noch König, König der Deppen.PCGHX intressiert das nicht die Bohne und das neue Design wird bleiben.
Einfach blocken, die wollen es ja so!Der freie Platz ist wohl für Werbung gedacht.
[...]
Ich glaube aber eher, dass es so bleiben wird, damit viel Platz für Werbung ist.
Sieht bei mir normal aus.... finde manche Bereiche der Seite (blaue Umrandung) schon arg unscharf o.O ...
Das werden wir verschmerzen können.

Ach ja... "Gefällt mir" ist schon wieder weg - "Oh mein Gott, sie haben 'Gefällt mir' getötet!"![]()

Ich finde diese neue Seite derart daneben, dass ich beabsichtige, meinen Account zu löschen, falls das "Zeug" hier so bleibt.
Ich bitte um eine Stellungnahme eines Verantwortlichen.