B
buenzli2
Guest
So ist es halt wenn man einen Freund verliert. Ich will die Seite ja mögen, aber mir wird tatsächlich schlecht wenn ich da am Rand über die News fliege. Die Verkleinerung von von ca. 2 Minuten macht die Sache schon etwas besser. In den Artikeln jetzt aber auch noch die Font kleiner machen, hoffentlich. Nein, für mich ist das nicht. Ja, es ist modern und luftig. Aber unübersichtlich und eindeutig für Tablets. Und weil PC User Tablets eh nicht ernst nehmen können, erschließt sich der Sinn mir hier nicht. Ich bin wirklich seit Jahren jeden Tag hier. Und genau wie bei PCGames, als sie damals Design zum schlechten veränderten, kam ich irgendwann nicht mehr.
Ich wünsche euch Glück. Dennoch wäre ein optional altes Design Platin wert für mich und ich denke 10000 andere.
ps. Dieses Fenster ist so breit wie mein Browser, so das die ganze Post auf einer Zeile steht. Das macht keinen Sinn wenn die Seite selber nur ein Streifen ist.
pps. Das ganze Forum ist so.
Ich wünsche euch Glück. Dennoch wäre ein optional altes Design Platin wert für mich und ich denke 10000 andere.
ps. Dieses Fenster ist so breit wie mein Browser, so das die ganze Post auf einer Zeile steht. Das macht keinen Sinn wenn die Seite selber nur ein Streifen ist.
pps. Das ganze Forum ist so.
Zuletzt bearbeitet:

.