Feedback-Thread: Betatest der neuen PCGH-Webseite!

Die dunkelblauen Balken da oben sind auch etwas übertrieben finde ich :)
Border.png
Zumindest den Rahmen am Boden des postheads entfernen ;)

Der Gefällt mir Button ist mir egal,kann auch ruhig ganz wegbleiben ^^

Zum neuen Design - tja werde ich erstmal gucke wie das mit der Zeit so ist
An sowas gewöhnt man sich vllt ganz gut,Veränderungen sind anfangs oft immer doof :)
In paar Tagen werde ich mir nen Urteil erlauben

OK, jetzt bin ich auch sauer!!! 30 Tracker und diese Startseite!!!
Anhang anzeigen 787579
Ihr habt echt einen an der Waffel, sorry! Ich bin weg und verzichte. Elender Dreckskapitalismus!!! UND WER BEZAHLT FÜR MEINE DATEN!!!???

Deswegen nutze ich einen Werbelocker.
Ist zwar nicht fein, aber so aufgezwungen wie bei PCGH ist es echt selten.

Da kann ich dich voll verstehen.

"Oh mein Gott, sie haben 'Gefällt mir' getötet!"
s000.gif
Der wacht wieder auf, ist doch immer so. :-)

An das Design könnte ich mich ja gewöhnen, hat ja schon mal geklappt, aber die Bedienung ist einfach besch...

Egal ob 50% oder 90% der Nutzer gegen das neue Design sind. PCGHX intressiert das nicht die Bohne und das neue Design wird bleiben.
Die wissen, dass der Großteil der Leute den Mist einfach schlucken wird und in vier Wochen (nach der Testphase) kräht kein Hahn mehr danach.

Warum einfach, praktisch und übersichtlich wenn man es durch Mist ersetzen kann?
Ist halt modern und alles was modern ist muss ja gut sein :ugly:

Toll immer noch so schmal. Ich frag mich bei dem Thread hier echt, wo mal überhaupt auf User-Feedback gehört wird (und nicht solche Sachen wie "der Button sollte noch 2 Pixel rüber", übertrieben gesagt). Hier ne kleine Detailverbesserung, aber das wars auch.
Wenn ihr mir hier Schei*e vorsetzt und meint, die mit etwas Salz und Pfeffer zu garnieren, ess ich die Sche*ße trotzdem nicht, schmeckt nämlich immer noch schei*e!! :daumen2:
Ehrlich, der Großteil von uns hat 1920x1080 wenn nicht sogar noch mehr und nicht 1280x1024 oder 640x480 oder. Von wegen "sich den Geräten anpassbares Design", da war die alte Seite meilenweit anpassungsfähiger (durch die freie Auflösungswahl).
Und wehe, das ist euch zu unsachlich, ich hab das euch lange genug mehrmals sachlich erklärt/vorgeschlagen etc. aber es wird ja nicht drauf gehört, da muss man wohl mal einen härteren Ton anschlagen. So tun als ob man auf die Nutzer hört, aber dann doch wie ein kleines bockiges Kind nicht darauf hören - die Täuschung ist wohl schiefgelaufen.
Ich glaube, hier in diesen Thread gehts nicht mehr darum, was wir User gut oder schlecht finden, sondern was wir an Bugs posten.
Ich denke mal, dass das neue Design so bleiben wird, ob es uns gefällt oder nicht.

Wenn man Platz hat kann man ihn ja auch verschwenden.Anhang anzeigen 787573 Hier mal rot markiert.

Und liegt es an mir oder hat die ganze Schrift einen Graustich? Mal ganz abgesehen davon, das es aussieht wie eine Mobile Seite und Facebook und Windows 8 änlich sieht tun mir jetzt schon die Augen weh.

Lieber wieder zurück zu kompackt übersichtlich und auf PCs (wir sind ja auch bei PC Games Hardware und nicht bei Tablet Games Hardware) optimiert.
Der freie Platz ist wohl für Werbung gedacht.
Man könnte die ganze Seite wohl nach links schieben und rechts eine weitere Spalte einbauen, um den Bildschirm zu füllen und ihn übersichtlicher zu machen.
Ganz nebenbei bräuchte man evtl nicht mehr so viel zu scrollen.
Ich glaube aber eher, dass es so bleiben wird, damit viel Platz für Werbung ist.

Bitte gebt das alte Design wieder her
Ich auch - es wird aber, denke ich, nicht wieder kommen - schade :(

Der Gefällt mir Button ist mir egal,kann auch ruhig ganz wegbleiben ^^

Ich kann auch drauf verzichten.

Grausam...........war das nötig:what?
Gefällt nicht.....total unübersichtlich und mit werbung zugeballert...
nein danke...und tschüss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine wirkliche Verbesserung (subjektiver Eindruck nach 5 min. surfen). Mein 4k Monitor zeigt mir links und rechts gähnende Leere. Das Design sieht ein bissel aus wie Joomla oder irgendein anderes Gratistool. Außerdem runterscrollen bis der Arzt die Sehnenscheidenentzündung kurieren muss. Ich weiß ja nicht ... muss auch gestehen, dass ich als früherer großer PCGH-Printleser und Fan mittlerweile davon weg bin und auch PCGH.de immer weniger ansurfe, dafür klicke ich golem, heise oder das hardwareluxx an (DAS ist ein gutes Web-Design). Die Benchmarks & Co. sind klasse - keine Frage. Aber die Aktualität von PCGH.de ist manchmal arg verzögert, z.B. Artikel über Raid bei boerse.bz Betreiber und andere Artikel standen vorher (mehrere TAGE!) sogar bei spiegelonline.de oder golem oder was weiß ich wo. Dafür liest man hier immer wieder gerne irgendwelche RETRO-Grafikkarten-Geschichten die sowas von ausgelutscht sind --- zzZZZzz

Da der Upload von Bildern nun wieder geht ...

schnäppchen.png

... finde manche Bereiche der Seite (blaue Umrandung) schon arg unscharf o.O ...

PCGHX intressiert das nicht die Bohne und das neue Design wird bleiben.
Da ist der Kunde noch König, König der Deppen.

Der freie Platz ist wohl für Werbung gedacht.
[...]
Ich glaube aber eher, dass es so bleiben wird, damit viel Platz für Werbung ist.
Einfach blocken, die wollen es ja so!

... finde manche Bereiche der Seite (blaue Umrandung) schon arg unscharf o.O ...
Sieht bei mir normal aus.

Naja über das Design kann man sich ja jetzt streiten, aber was ich sehr schade finde, ist das die Usernews nun komplett untergehen werden. Noch weiter unten konntet ihr sie nicht unterbringen.

Das werden wir verschmerzen können.

Es geht ja nicht um Schmerzen, sondern um die Frage, ob eine an Win8 angelehnte Webseite, die sich im Wesentlichen über Werbung finanzieren und Apps bedienen lässt, dem Nutzer gefällt (oder nicht).
Ich finde diese neue Seite derart daneben, dass ich beabsichtige, meinen Account zu löschen, falls das "Zeug" hier so bleibt.
Ich bitte um eine Stellungnahme eines Verantwortlichen.

Ich dachte zuerst ich hätte meinen Rausch vom Wochenende noch nicht ganz ausgeschlafen :ugly:

Kann man denn nicht wenigstens die Schriftart im Forum wieder ändern? Die Verdana oder Arial früher war viel besser zu lesen als diese kyrillische Schrift jetzt :rollen:

Ach ja... "Gefällt mir" ist schon wieder weg - "Oh mein Gott, sie haben 'Gefällt mir' getötet!" :ugly:

Hehehe.

Ok, bis jetzt wars ja witzig, wann kommt der Rollback? :devil:

Ich finde diese neue Seite derart daneben, dass ich beabsichtige, meinen Account zu löschen, falls das "Zeug" hier so bleibt.
Ich bitte um eine Stellungnahme eines Verantwortlichen.

Leider wahr, den Gedanken hatte ich auch schon. Nur hat es den Anschein von Erpressung wenn man so schreibt, vielleicht sollte man seinen Platz einfach frei machen, wenn man wie hier gebeten wird.

Zurück