Warum???Die neue Seite ist nicht für Smartphones ausgelegt. Hier ist weiter die Mobilseite m.pcgameshardware.de zu empfehlen. Voraussichtlich im kommenden Jahr wird dann auch diese Seite überarbeitet.
Liegt es am Vermarkter, der keine flexiblen Werbeformen anbietet?Warum???Liegt es am Vermarkter, der keine flexiblen Werbeformen anbietet?
Gerade das ist doch der Sinn einer solchen, responsiven Seite. Wozu jetzt noch einmal eine xtra Wurscht?? Finde ich nicht gut. Mehr dann später.
MfG
Bei mir auf Arbeit wird fast jede Seite gesperrt... die Main nicht aber dann die einzelnen news, weil in der URL News drinne rein stehtMhh, haben wir schon öfter gemacht. Bilder können doch Geräte spezifisch angepasst werden "automatisiert" oder aber in zwei versch. Größen vorliegen und Schriften sind flexibel, abhängig von der gebotenen Auflösung/ Pixeldichte.Man kann nicht mit einem Design kleinauflösende (!) Smartphones bis zu Full HD abdecken.

Dafür braucht man aber nicht zwangsläufig ein extra Design, siehe deinem Beispiel. Welche Bilder geladen werden ob high oder low kann ja durch eine Geräteabfrage gesteuert werden.mobil verbraucht weniger daten volumen, nur deswegen
und allse was über 8 zoll breit ist kriegt graue/werbe Ränder... sehr Flexibel
eine Bildschirmausfüllende (in jeglicher hinsicht) Seite sehe ich als flexibel, aber nich sowas
Werbung kann ja ruhig rein, aber bitte nicht so aufdringlich wie die T-Offline werbung... Die kriegt man nicht mal zu weil sie sich immer klein macht und wenn man mit der Maus nicht über der werbung ist, geht sie wieder hoch und verdeckt die Hälfte der Seite...
Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
die haben es auch hingekriegt... mein handy mit 2,8 Zoll kriegt das genauso hin wie der UHD Monitor auf Arbeit
Leider noch immer Glückssache ob das Dropdown-Menü offen bleibt, oder sich wieder schließt, wenn man die Maus runter bewegt.Was soll ich sagen, die letzten Wochen wurde viel geändert und vieles davon ist auch live. Es lohnt sich also, mal wieder draufzuschauen.
1. "Megadropdown" (Navi): Nun wie gewünscht mit Mouseover bis zur letzten Klickebene
Sollen wir das Ganze länger einblenden?