Toll immer noch so schmal. Ich frag mich bei dem Thread hier echt, wo mal überhaupt auf User-Feedback gehört wird (und nicht solche Sachen wie "der Button sollte noch 2 Pixel rüber", übertrieben gesagt). Hier ne kleine Detailverbesserung, aber das wars auch.
Wenn ihr mir hier Schei*e vorsetzt und meint, die mit etwas Salz und Pfeffer zu garnieren, ess ich die Sche*ße trotzdem nicht, schmeckt nämlich immer noch schei*e!!

Ehrlich, der Großteil von uns hat 1920x1080 wenn nicht sogar noch mehr und nicht 1280x1024 oder 640x480 oder. Von wegen "sich den Geräten anpassbares Design", da war die alte Seite meilenweit anpassungsfähiger (durch die freie Auflösungswahl).
Und wehe, das ist euch zu unsachlich, ich hab das euch lange genug mehrmals sachlich erklärt/vorgeschlagen etc. aber es wird ja nicht drauf gehört, da muss man wohl mal einen härteren Ton anschlagen. So tun als ob man auf die Nutzer hört, aber dann doch wie ein kleines bockiges Kind nicht darauf hören - die Täuschung ist wohl schiefgelaufen.