K
Kinguin
Guest
AW: Far Cry 4: Die Frage nach 1080p ist "nicht interessant" und "seltsam"
Ich weiss in dem Artikel spricht er auch Grafik grundsätzlich an,aber kritisiert er nicht eher die Auflösungsdebatten also Bildqualität?
Die Grafikqualität ist doch praktisch die selbe,also Konsolen und Pcs,der Pc hat halt paar Spielereien mehr aber das wars dann auch
Der Knackpunkt zurzeit ist ja eher die Auflösung bzw auch die Fps,letzteres lassen wir mal weg
Man wählt bei den Konsolen eben ne geringere Auflösung,dafür packt man mehr in die Grafik rein halt
Kommt den Pclern ja auch zu Gute,die können nämlich Defizite wie Auflösung,fehlendes AA (oder Fps halt) auch durch Mehrleistung ausgleichen
Auf den Konsolen fallen die genannten Defizite allerdings nicht längst so krass auf wie am Pc
dann könnte man doch FC4 auch gleich in 2D bringen, wenn das alles so unwichtig ist........
es ist natürlich die mischung aus allem, so wie ich es schreibe. die WOW-effekte kommen garantiert nicht mit 640x480....
es gibt außerdem noch andere spiele, als deine "spaß-spiele". jedes spiel benötigt unterschiedliche elemente.
und 3D-games leben eben auch sehr oft von guter grafik, am besten zusammen mit gutem gameplay.
man kann nciht einfach eine sache weglassen. das sollte jeder seit watchdogs wissen, wo jeder weger der grafik gemeckert hat.
manchen leuten reicht eben ein altes spiel mit wenigen elementen, wo die grafik zweitrangig ist.
oft eben fun-games oder wo man sich an alte zeiten erinnert.
ist mit alten filmen genauso. nur ob sie heute wirklich besser sind, liegt im auge des betrachters.
ich will grafik vom feinsten mit gutem gameplay/inhalt
das auge ist schließlich mit
mfg
Ich weiss in dem Artikel spricht er auch Grafik grundsätzlich an,aber kritisiert er nicht eher die Auflösungsdebatten also Bildqualität?
Die Grafikqualität ist doch praktisch die selbe,also Konsolen und Pcs,der Pc hat halt paar Spielereien mehr aber das wars dann auch
Der Knackpunkt zurzeit ist ja eher die Auflösung bzw auch die Fps,letzteres lassen wir mal weg
Man wählt bei den Konsolen eben ne geringere Auflösung,dafür packt man mehr in die Grafik rein halt
Kommt den Pclern ja auch zu Gute,die können nämlich Defizite wie Auflösung,fehlendes AA (oder Fps halt) auch durch Mehrleistung ausgleichen
Auf den Konsolen fallen die genannten Defizite allerdings nicht längst so krass auf wie am Pc



5 Jahre später kommt dann die PS4 oder Box und die schaft dann auch kein FullHD? Und zur inovationsarmut bei FC4 sag ich mal nix...


.gif)