alm0st
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Far Cry 4: Die Frage nach 1080p ist "nicht interessant" und "seltsam"
Weil sich die Hersteller diese Ziele bei den Current Gen Konsolen selbst gesetzt und vollmundigste Versprechen gemacht haben?
Fakt ist jedoch, dass die Kisten nativ die 1080p nicht packen (die PS4 zwar öfter als die Xbone) und man jetzt die Sache runterspielt. Zwischen 900p und 1080p liegen sicher keine Welten in Sachen Optik aber sichtbar ist der Unterschied alle mal - vorallem wenn man mal einen TV im der Region ab 55" aufwärts daheim hat...
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht.
Wer sich eine Konsole kauft muss halt damit leben das die Hersteller solche Sachen wie 900p oder 30FPS einbauen. Der Rest der das nicht akzeptiert, zockt halt auf dem PC.
Mal ganz davon abgesehen würde ich eine Konsole nicht mal als Briefbeschwerer nehmen... 50p 2777p 0p 77fps![]()
Weil sich die Hersteller diese Ziele bei den Current Gen Konsolen selbst gesetzt und vollmundigste Versprechen gemacht haben?
Fakt ist jedoch, dass die Kisten nativ die 1080p nicht packen (die PS4 zwar öfter als die Xbone) und man jetzt die Sache runterspielt. Zwischen 900p und 1080p liegen sicher keine Welten in Sachen Optik aber sichtbar ist der Unterschied alle mal - vorallem wenn man mal einen TV im der Region ab 55" aufwärts daheim hat...

Er kauft sich eine Konsole, um ohne Bastelei und größere Einstellungen spielen zu können. Details wie 1080p sind da kein Kaufgrund. Ansonsten hätte sich die Last Gen doch nicht so lange gehalten.

..... wie gut das ich am PC zocke
.