fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen
Geh' zurück in dein Konsolenforum...
Lulz.Bevor du dich um Augenkrebs kümmerst solltest du dich lieber um deine pentrante PC-Fanboyism-Krankheit kümmern.
Seit wann zockst du eigentlich? Seit 2007, wo Crysis erschien? Du wirst dich wundern, aber es gab auch eine Zeit wo man 8-Bit-Grafiken wunderschön fand und mit entsprechender Fantasie in wahnsinnig tolle Welten eintauchen konnte. Diese Generation lacht über Gestalten wie dich, die bei nahezu jeder News über Konsolen ständig von "Augenkrebs" oder "Reliquien aus der Steinzeit" labert. Uncharted 2 hast du wohl auch nie in Bewegung gesehen, und selbst wenn, so würdest du durch deine rosarote ULTRA-1337-H3XX0R-UB0R-PC-Brille sowieso wieder alles schlechtreden weil es ja kein Downsampling, 32xSSAO, 16xHQAF oder sonstige Bildverbesserer gibt.
Wenn ich sowas lese bin ich wirklich froh dass der PC international gesehen quasi keine Rolle mehr spielt was AAA-Games angeht. Diesen Hardware-Fetisch und Frickelkisten-Fanboyism kann man kaum ertragen. Am Ende des Tages geht es also darum welches Gerät mehr Pixel auf einen Bildschirm projizieren kann und wie schnell es das tut, und da gewinnt dann der PC gegen eine Konsole. Wow, ich bin beeindruckt. Darüber streiten sich die Fanboys den ganzen Tag lang und Benchmark-Addicts können besser schlafen wenn ihr E-Pe*is um 3.687 Punkte länger ist als der von LittleJimmy. Von Spielspaß oder den Spielen selbst liest man natürlich nichts. Hauptsache die Grafik sieht auch noch super aus wenn man 10cm vor dem 2560x1600-Screen klebt. Sich mal gemütlich auf ein Sofa legen, zurück lehnen und einfach SPAß haben? Nie gehört! Denn das verursacht ja "Augenkrebs" müsst ihr wissen!![]()
Geh' zurück in dein Konsolenforum...

das sind 2 ganz verschiedene Firmen (Entwickler,Programmierer) FAR CRY 2 + 3 ist von UBISOFT,
das ist ungefähr so als ob man einen Mercedes mit einem Trabbi vergleichen will (würde).