Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Ähm ja ... FC2 läuft in 1.280 x 696 mit 2x MSAA und freilich üblen Texuren. Aber klar, der PC mit 25x16 oder SSAA samt gescheiten Texturen sieht freilich "kaum" besser aus :ugly:

Das heißt für mich soviel wie die Grafik auf dem PC ist auf dem Stand von vor 3 Jahren.

Nur minimal ? Das soll doch ein Witz sein...:what:

AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

"Der PC hat – oder sollte zumindest – deutlich mehr Power unter der Haube haben. Also können wir hier ein bisschen optimieren."

irgendwie erschließt sich mir der zusammenhang nicht so ganz. ah doch, jetzt fällts mir wieder ein... gewinnmaximierung

Heißt im Klartext: wir sind einfach zu faul ne technisch ordentliche Version für den PC zu produzieren. Gehört aber mittlerweile schon zum guten Ton der Entwickler - besonders wenn man für Ubisoft arbeitet -.-

Schade... ich habe mich gefreut auf das Spiel und jetzt schon der erste Dämpfer. Tja ich sollte mich damit abfinden, dass die Konsolen den Markt regieren ... aber ich will und kann das nicht. :daumen2:

naja zu faul eher nicht, kostet hat alles viel Geld

Heißt im Klartext: wir sind einfach zu faul ne technisch ordentliche Version für den PC zu produzieren. Gehört aber mittlerweile schon zum guten Ton der Entwickler - besonders wenn man für Ubisoft arbeitet -.-

"Der PC hat – oder sollte zumindest – deutlich mehr Power unter der Haube haben. Also können wir hier ein bisschen optimieren."

Für mich hört sich das in etwa so an. Der PC hat 400% mehr Leistung, also können wir aus der PC-Version eine 10% bessere Optik raus holen.;)

Danke Ubisoft für eure Mühen.

So krass find ich die Grafik garnicht, dieser Comicartige Style des Typen kotzt mich ein wenig an.

Aber den vollen Preis dafür wollen und danach sich beschweren das so wenige das Spiel gekauft haben.

YEAHHHHH COOOL
ganz erlich wisst ihr was ich mich schon immer gefragt habe warum seid ihr eigenntlich nicht glücklich dass ihr eure gpu nich alle zwei jahre neu kaufen müsst ich meine ältere tun es inzwischen doch auch das spart euch doch einfach nur geld

Dann muss ich aber Geld für Operationen zahlen, damit ich nicht mehr an Augenkrebs leide :ugly:

Die Grafik nur minimal besser, ist schon wieder 1. April? Klingt ganz nach Faulheit siegt

War doch fast so zu erwarten. Wobei eigentlich ist es mir auch egal. Wenn das Gameplay stimmt und die Grafik dem entspricht was bislang gezeigt wurde, dann bin ich schon zufrieden.
Diese Konsolenports bringen einen entscheidenden Vorteil mit sich, man muss nicht ständig neue Hardware kaufen.

Ach man ganz erlich seht ein die meisten leute wollen halt lieber vom sofa auf einer kosole zochen als am schreibtisch mit nem vllt 23 zöller auf nen rechner mit ner gpu für 400 euro die nächstes jahr durch ne neue ersetzt werden muss wenn man noch spielen will das is der grund warum die konsolen den pc verdrängen werden oder nenn mir einen gut nichtstrategietitel/mmorpg der in den letzten 12 monaten nur aufm pc erschienen ist

Wer die Vorzüge einer Plattform anpreisen will, erledigt das bitteschön hier und nicht in diesem Thread. Ein direkter Bezug zu Far Cry 3 sollte gegeben sein.

war klar, das ubi wieder querschiesst... wo liegt denn das Problem die texturen ein wenig hochauflösender für den pc darzustellen?? Ist doch sicherlich nur ne einstellungssache im Editor.
ach ne ich vergass, machen die grafik lieber genauso schlecht, wie auf der konsole ( obwohl man da nicht wirklich von schlecht reden kann ) um mehr von dem game auf ps3 und xbox360 absetzen zu können, damit es den grund zur pc version ( bessere grafik ) zu greifen, einfach nicht mehr gibt..

Zurück