wird zeit dass die neuen konsolen kommen.![]()
Oh man ist das wieder traurig, aber leider muss man darauf ja hoffen.Es spricht ja nichts dagegen, dass Spiele die Hardware bis zum Anschlag fordern. Aber dann sollten diese auch entsprechend aussehen. Und Far Cry 3 haut einen in der Beziehung ja nicht unbedingtvom Hocker. Insofern sollte man da zumindest eine höhere Performance erwarten dürfen.

oh die amd 7970 vor der gtx 680. dachte immer Far Cry III ist nvidiaoptimiert. wird zeit dass die neuen konsolen kommen.![]()
wird bestimmt maxed out laufen mit 60 fps ......muss man nicht verstehen bin froh das es mit meiner 7970 dcu2 nicht so ist wie bei ac3Ich wette, auch bei FC 3 wird man einige Leistungsfresser reduzieren oder ausstellen können ohne dass es dem Gesamtbild merklich schadet.
MSAA + A2C, letzteres kostet aber eh kaum Leistung.4. PCGH auch mal nur mit MSAA benchen!
Zum Thema Perfomance bei der PC Version sagt GIGA aber komischerweise etwas ganz anderes.
Far Cry 3 - Test / Review - YouTube
ab der 12:00 Min.![]()
.gif)
MSAA + A2C, letzteres kostet aber eh kaum Leistung.
Heftig. Wenn man bedenkt das Crysis (immernoch) deutlich besser aussieht aber ähnlich viel GPU Leistung braucht wie das hier frage ich mich schon wo hier die Leistung verschwendet wird.
Far Cry 2 sah nicht viel schlechter aus aber lief mit mehr FPS. Ich glaube schon das da noch was geht. Ein Patch könnte kommen der die Performance erhöht, weil das kann irgendwie so nicht sein.
Sind wir PC Games Hardware oder sind wir PC Games Hardware?![]()
MSAA + A2C, letzteres kostet aber eh kaum Leistung.
Daran ist eher die PC Community schuld, weil sie keine Spiele kauft. Wer macht schon ne separate PC Version, wenn sich die Xbox360 Version 10x besser verkauft?...ich will mir echt nciht vorstellen wie Krass Spiele jetzt aussehen würden wenn diese Ganzen Konsolen nicht die Entwicklung aufhalten würden !

Sind wir PC Games Hardware oder sind wir PC Games Hardware?![]()

Trotz allem hätte mich ein fps Vergleich schon interessiert. Aber ich kann auch auf das Heft warten.Ich glaub', das steht sogar im Artikel – aber wenn den Text keiner liest …