Falten mit Kepler - GTX 670 (Gigabyte Windforce 3)

Ja, da wo der 2.22 läuft bringt er merklich mehr als der 2.25

Du schreibst es schon richtig: wo der 2.22 läuft. Abductee hat jedoch scheinbar zwei DTX 670 !:( Also lieber nicht installieren.

BTW: Seit heute gibt's bei GPU ein paar gute Neuigkeiten, von denen mein Sys gerade schon profitiert: Folding Forum • View topic - Projects 762x Testing Core v2.25 on Adv.:daumen: Ist aber trotzdem blöd, heute Vormittag ca. 09:30 Uhr habe ich für ein 7623 nur 5187 Punkte bekommen, etwas mehr als ein Drittel der neuen Punkte.:schief:

Seit heute gibt's bei GPU ein paar gute Neuigkeiten, von denen mein Sys gerade schon profitiert: Folding Forum • View topic - Projects 762x Testing Core v2.25 on Adv.:daumen: Ist aber trotzdem blöd, heute Vormittag ca. 09:30 Uhr habe ich für ein 7623 nur 5187 Punkte bekommen, etwas mehr als ein Drittel der neuen Punkte.:schief:

Stimmt - auch wenn die TPF von den "neuen" 762x auch nicht besser sind werden sie wenigstens besser gezählt
Und das ist noch nicht alles
Die 8057 (zumindest bei mir) laufen nicht mehr mit dem 2.22er - einige meiner Kisten sind hängen geblieben :wall:
Bis auf Widerruf ist bei mir alles auf 2.25

@Abductee
Tschuldigung;), hatte die "2x GTX 670m" aus Deiner Signatur falsch interpretiert. Allerdings geht der 2.22-er Core wohl mit allen Keppler-Karten nicht richtig.

Ach ja...
Nun, da sogar ich endlich geschnallt habe, dass es um GTX6xx geht...
Definitiv 2.25 - ich habe 2.22 nie mit Kepler (vernünftig) zum Laufen gebracht
Sorry für die Verwirrung

Jetzt bekomm ich 8072 bzw. 8073er Projekte für meine GTX 690. Bei HFM werden keine Punkte angezeigt, auch nicht nach dem Betaupdate der Projekte von Stanford in HFM. Aber laut V7 springen da rund 55K PPD für die GTX 690 raus und das, obwohl die Projekte keinen Bonus bekommen.:daumen:

Das könnte euch interessieren....

December 06, 2012

Unified GPU/SMP benchmarking scheme implemented

The unified GPU/SMP benchmarking scheme will be rolled out today on FAH. All the future GPU projects would now be benchmarked using the new scheme. Most of the existing GPU projects have been re-benchmarked to reflect the changes in the benchmarking scheme. We are still in the process of re-benchmarking some old projects assigned to ATI and G80 GPUs. The uniform benchmarking scheme significantly boosts the base points for all GPU projects. However, Quick Return Bonus for the GPU clients has not been introduced at this stage, but will be introduced once we work out an issue on our side. We would like to thank all the beta testers who participated in testing the unified benchmarking scheme.

Ich poste mal meine aktuellen PPD von meiner GTX690:

P8073: 26300K PPD
P7626: 37500K PPD

Das wird ja immer besser, wenn das so weiter geht, verkaufe ich dann wieder alle meine Server und kauf mir davon viele Grafikkarten!:D
Nö, lieber nicht. Mit einem Server hat man eine relative konstante PPD-Rate. Bei Grafikkarten weiß man momentan nicht, was kommt.:daumen::daumen2:

Ergänzung: Die PPD kommen immer von einer GPU, da die GTX690 ja zwei hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste mal meine aktuellen PPD von meiner GTX690:
P8073: 26300K PPD
P7626: 37500K PPD
Du bekommst wenigstens einigermaßen vernünftige, ich kann die 8054 schon nicht meht sehen;) (der "Ausreißer" ist ein großes CPU-SMP-Projekt).
8054.jpg

EDIT: Mal ein uneigennütziger Tip an alle (Kepler-)GPU-Folder, die auch mit dem 8054-er "Fluch" belegt sind: client-type nicht beta (z.B. advanced), da war ich sie sofort los. Gibt zwar jetzt keine 8057-er, aber die 7625 mit atm angezeigten 41275.77 PPD sind ja auch nicht schlecht.;)

EDIT2: Eigentlich blöd, dass man als Beta-Tester von Stanford noch "bestraft" wird. Es wird wirklich Zeit, dass sie ihr Punktesystem mal gehörig überarbeiten !

Zuletzt bearbeitet:
EDIT2: Eigentlich blöd, dass man als Beta-Tester von Stanford noch "bestraft" wird. Es wird wirklich Zeit, dass sie ihr Punktesystem mal gehörig überarbeiten !

Das hat schon was, bloss ist Beta-testing halt immer ein zweischneidiges Schwert
Bei Stanford steht natürlich immer "für die gute Sache" an erster Stelle

Im Prinzip ja
Allerdings muss man dabei bedenken, dass die Teile (für heutige Verhältnisse) enorm viel Strom "verblöden"

Da habe ich das Glück, dass die in einem PC auf der Arbeit steckt und ich damit auch falten darf. Von daher brauche ich mir nicht wirklich Gedanken um den Strom machen. Nur zur Zeit läuft der PC nicht da ich Urlaub habe.

... ich kann die 8054 schon nicht meht sehen
Die habe ich jetzt auch an der Backe. Irgendwie haben sie 8054 bei der Neubewertung vergessen.

EDIT: Mal ein uneigennütziger Tip an alle (Kepler-)GPU-Folder, die auch mit dem 8054-er "Fluch" belegt sind: client-type nicht beta (z.B. advanced), da war ich sie sofort los. Gibt zwar jetzt keine 8057-er, aber die 7625 mit atm angezeigten 41275.77 PPD sind ja auch nicht schlecht.;)
Danke für den Tip. Ich hab meine 650Ti gestern abend abgeholt, die wird nachher verbaut. Da werde ich das gleich mal ausprobieren.

Zurück