picar81_4711
Software-Overclocker(in)
Auweia......ja die PPD gehen leider immer weiter runter......irgendwann sind wir im Minusbereich und die Punkte werden uns wieder abgezogen.......

Auweia......![]()
, ging heute schon wieder genauso los.
Nein, auch die BIG-WUs wurden sehr gestutzt, zuerst ja auf die neuen 8101er......und diese dann nochmal......sodass z.B. Bumblebee die 8101er mit seinem EX-Server 2xXeon E5540 sie nicht mehr schaffte in der Bonuszeit.Du als "Server-Falter" hast gut lachen, ging heute schon wieder genauso los.
![]()

Blöde frage, geht es euch denn num nur um Punkter, oder auch um der Medezin zu helfen?

Die Punkte stellen eine Anerkennung dar......wenn ich schon kostenlos(für die Medizin) für Stanford viel Strom verprutzle, dann sollte man wenigstens eine ausreichende Punktevergabe im Verhältnisss zum Stromverbrauch erwarten. Und da bekommen Grafikkarten meiner Meinung viel zu wenig Punkte, da die ja viel mehr Strom ziehen als ein Server zum Beispiel....Blöde frage, geht es euch denn num nur um Punkter, oder auch um der Medezin zu helfen?

Wieso, hatte doch hier gemeint richtig zu sein da es sich ja um die Frage nach dem Ersatz für meine 560Ti handelt, bzw. evtl. falten mit ner Kepler-GraKa ...![]()

...
...
...

Warum ist das wieder nicht Standard![]()