Hallo, hier mein erster Post, bezugnehmend auf einen offensichtlichen Fehleintrag in der aktuellen Gpus.txt von der Stanford Uni
Ich habe hier im Forum einige gute Hinweise erhalten die mich weitergebracht hatten, möglicherweise habe ich es übersehen den letzten Hinweis habe ich im englischsprachigen Raum gefunden.
Nachdem ich 1. die neueste Gpus.txt in den FAH DATA Ordner eingefügt hatte und 2. den zusätzlichen Eintrag client-type:beta hinzugefügt hatte,
wurde mein Grafikchip erkannt der Berechnungsablauf jedoch nicht gestartet.
Das hing damit zusammen das die Gigabyte GTX 670 mit einem GK104 Grafikchip bestückt ist, der Eintrag in der Gpus.txt jedoch für einen GK107 angelegt wurde
0x10de:0x1189:2:3:GK107 [GeForce GTX 670]
Der GK104 Eintrag ist hier für die GTX 660 Ti vorgesehen
0x10de:0x1183:2:3:GK104 [GeForce GTX 660 Ti]
Abhilfe schafft hier eine Änderung des Eintrages 0x1189 von GK107 auf GK104 in der Gpus.txt mit anschliessendem Neustart und Neuanlegen des GPU Slots mit dem Eintrag client-type:beta
viel Erfolg beim GPU folden!
Ich habe hier im Forum einige gute Hinweise erhalten die mich weitergebracht hatten, möglicherweise habe ich es übersehen den letzten Hinweis habe ich im englischsprachigen Raum gefunden.
Nachdem ich 1. die neueste Gpus.txt in den FAH DATA Ordner eingefügt hatte und 2. den zusätzlichen Eintrag client-type:beta hinzugefügt hatte,
wurde mein Grafikchip erkannt der Berechnungsablauf jedoch nicht gestartet.
Das hing damit zusammen das die Gigabyte GTX 670 mit einem GK104 Grafikchip bestückt ist, der Eintrag in der Gpus.txt jedoch für einen GK107 angelegt wurde
0x10de:0x1189:2:3:GK107 [GeForce GTX 670]
Der GK104 Eintrag ist hier für die GTX 660 Ti vorgesehen
0x10de:0x1183:2:3:GK104 [GeForce GTX 660 Ti]
Abhilfe schafft hier eine Änderung des Eintrages 0x1189 von GK107 auf GK104 in der Gpus.txt mit anschliessendem Neustart und Neuanlegen des GPU Slots mit dem Eintrag client-type:beta
viel Erfolg beim GPU folden!

Mit "
Hier ist eine (wie auch immer gerechnete) Skalierung bei F@H zu finden:
rechnet, passt es (auch) für Folding schon (Preis mal außen vor
).