Fallout Livestream: Um 14:45 Uhr geht es los

Es wäre mal Zeit für ein neues "The Elder Scrolls"! Skyrim kam wann raus? November 2011?

greetz
hrIntelNvidia

Ich meine Beth betonte immer das an TES noch nicht wirklich gearbeitet wird.
Das halte ich zwar für Nonsens, aber wenn die sich da schon so sehr mit Aussagen zurück halten, wird wohl noch nichts spruchreif sein.
 
Oh Konfetti gab es .. ob da bald was kommt? Ich glaube ja nur an ein komisches Switch-Spiel.
 
Ich meine Beth betonte immer das an TES noch nicht wirklich gearbeitet wird.
Das halte ich zwar für Nonsens, aber wenn die sich da schon so sehr mit Aussagen zurück halten, wird wohl noch nichts spruchreif sein.

Kaufe ich ihnen schon ab, auch wenn ich es wirklich nicht verstehen kann. Das Spiel hat so dermaßen viele Fans und eine so große Community wie kaum ein anderes Spiel. Skyrim wurde über Jahre hinweg von der Community supported, Bugs gefixed, Content hinzugefügt und es entstanden sogar eigene neue Spiele wie die Total-Conversion Enderal. Warum sie sich weigern sich endlich mal hinzuhocken und ein gescheites Spiel entwickeln kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Ich habe mal gelesen das Bethesda bis sie mit Elder Scrolls anfangen wollen noch zwei große selbst produzierte Spiele veröffentlichen wollen - Ich weiß nur nicht ob Fallout 4 schon dazu gehört hat oder nicht - wer mehr Infos bezüglich Release von Elder Scrolls 6 hat, immer her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bethesdas Livestream soll um 15:45 Uhr deutscher Zeit starten und dann wird es die Auflösung geben.

Konfetti wurde runter geworfen und das Bild wurde unscharf gestellt, sonst ist gar nichts passiert.

Was war jetzt eigentlich genau die glaubwürdige Quelle, die euch angelogen hat mit der Uhrzeit?
Achso, es wurden irgendwelche Gerüchte und Spekulationen als Fakten verkauft.
 
Konfetti wurde runter geworfen und sonst ist gar nichts passiert.

Was war jetzt eigentlich genau die glaubwürdige Quelle, die euch angelogen hat mit der Uhrzeit?
Achso, es wurden irgendwelche Gerüchte und Spekulationen vom Autor, mal wieder, als Fakten verkauft.

Laut Beitrag ist die Quelle offiziell Bethesda ;)
 
Wen interessiert denn Fallout 5 wenn man auch direkt zu Fallout 76 springen kann :ugly:
Bin aber schon gespannt was es damit auf sich hat.
 
Vor allem der Fail am Ende mit der Tröte. Blöd wenn dort schon kein Ton mehr geht ^^
Stimme ich zu.
Und zum Teaser allgemein, ich mein vor 3 Jahren wurde etwa zur gleichen Zeit Fallout 4 angekündigt.. und da wurde deutlich mehr, vor allem interessanteres, gezeigt.
Der Sprung zu Fallout 76 finde ich auch idiotisch, bloß weil es Vault 76 ist.
Das zerstört nur wieder das Bild in Sammlungen. Ich mein, wir hatten auch kein Fallout 111
 
Zurück