BuzzKillington
Freizeitschrauber(in)
Vault 76 soll angeblich 20 Jahre nach dem Atomkrieg geöffnet werden. Geht das überhaupt? 

Vault 76 soll angeblich 20 Jahre nach dem Atomkrieg geöffnet werden. Geht das überhaupt?![]()
Enttäuschend.
Neues Fallout-Spinoff sichtlich basierend auf der Fallout-4-Engine analog zu New Vegas zu Fallout 3. Thema und Inhalt? No idea.
Gruß
micha
Viel "Hype" wie bei Fallout 4 damals, nur wurde hier sehr wenig gezeigt, der Name ist schlecht gewählt wie ich finde (wenn es sich um ein Prequel handelt, dann hätte ich einen richtigen Namen wie "Fallout New Vegas" für besser empfunden als nur "Fallout 76") und oben drauf eben diese kleinen Dinge wie am Ende schon kein Ton mehr, lustig sein wollen mit der Tröte und dann den Stream ausschalten.Warum, ob der wenigen Infos?! Immerhin wird ein neues Fallout in Aussicht gestellt und nicht nur ein Port für die Switch o.ä.!
Weil es ein Spin Off ist und nicht Teil der Hauptreihe, also kein offizielles Fallout5. So wie bei New Vegas damals.Das zerstört nur wieder das Bild in Sammlungen. Ich mein, wir hatten auch kein Fallout 111
Ja, dann hätte ich dennoch einen Namen wie "New Vegas" als besser empfunden als stumpf "76".Weil es ein Spin Off ist und nicht Teil der Hauptreihe, also kein offizielles Fallout5. So wie bei New Vegas damals.

Abwägig ist's zumindest nicht, vor nicht mal allzu langer Zeit wurde ja ein Fan Projekt "abgeschaltet" bei dem man eben Fallout Online bringen wollte per Mod, wie damals bei TESNach TESO jetzt noch ein FOO?![]()
Vault 76 soll angeblich 20 Jahre nach dem Atomkrieg geöffnet werden. Geht das überhaupt?![]()
.gif)
Nach TESO jetzt noch ein FOO?![]()