Fallout Livestream: Um 14:45 Uhr geht es los

Warum, ob der wenigen Infos?! Immerhin wird ein neues Fallout in Aussicht gestellt und nicht nur ein Port für die Switch o.ä.!
Viel "Hype" wie bei Fallout 4 damals, nur wurde hier sehr wenig gezeigt, der Name ist schlecht gewählt wie ich finde (wenn es sich um ein Prequel handelt, dann hätte ich einen richtigen Namen wie "Fallout New Vegas" für besser empfunden als nur "Fallout 76") und oben drauf eben diese kleinen Dinge wie am Ende schon kein Ton mehr, lustig sein wollen mit der Tröte und dann den Stream ausschalten.
Es ging ja noch nicht mal pünktlich los.

Da das Open World Survival Genre zur Zeit so beliebt ist und man ja bereits Fallout Vaults bauen durfte, würde ich mal vermuten wir bekommen sowas - hoffentlich nicht in Form eines "lasst uns recyclen was geht Metal Gear Survival Verschnitts"

Weil es ein Spin Off ist und nicht Teil der Hauptreihe, also kein offizielles Fallout5. So wie bei New Vegas damals.
Ja, dann hätte ich dennoch einen Namen wie "New Vegas" als besser empfunden als stumpf "76".
Fallout 76 hört sich halt einfach an wie ein Mobile Ableger, irgendwas billiges.

Hoffentlich orientiert es sich nicht zu stark an FO4 (nur als technische Basis) sondern erinnert sich an die alten Tugenden der Serie, sprich: richtige Quests, mit alternativen Lösungen, als "geh hin und d kill alles, das sich bewegt".
Denn dank dieser Unsitte war FO4 der mit Abstand mieseste Teil. Und würde ich mir das klassische Charakterentwicklungssystem zurück wünschen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin zumindest erstmal gehyped. Danke schön. Hoffentlich wird das jetzt kein Müll, wo alle am Ende enttäuscht sind

Konnte mit der Fallout Rihe in 3D noch nie was anfangen :-)
Die Teile Früher habe ich aber sehr gerne gespielt.

Auch dieses Game wird wieder ein 3d shooter den ich nicht brauche.

Zurück