• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fallout Livestream: Um 14:45 Uhr geht es los

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout Livestream: Um 14:45 Uhr geht es los

So geht Hype: Bethesda lässt seit Stunden tausende Menschen im Livestream darauf warten, dass es gleich Neuigkeiten zu Fallout geben wird. Um 14:45 Uhr soll es losgehen. Um was es gehen wird, ist natürlich unklar, aber es dürfte irgendwas mit Fallout sein. Mit Fallout 5 sollte man aber nicht rechnen - das wäre etwas zu weit hergeholt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout Livestream: Um 14:45 Uhr geht es los
 

OField

Software-Overclocker(in)
Ich erwarte nichts überraschendes. Eher sowas wie FO3 VR, FO4 für die Switch,... irgendetwas total unspannendes eben.
 

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Nichts,
wie ich oben schon geschrieben habe.
Es geht erst in 57 mins los. Aber es wurde ja vorher nicht recherchiert vom Redaktur in welcher Zeitzone Bethesda ihr Hauptsitz(ist übrigens in Maryland) überhaupt ist.

Na toll x) Danke für die Info.

1000 Beiträge geknackt wuhuuuu!
 

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Sommerzeit-Fail und ungenaue Angaben von Bethesda. Kommt vor. Probieren wir es in ner Stunde noch mal. Mal sehen, was dann ist. ;)
 
R

Ralle82

Guest
Ok, danke :-) Was wäre denn mit einem „Spin-Off“ ala „New Vegas 2“?!
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Es wäre mal Zeit für ein neues "The Elder Scrolls"! Skyrim kam wann raus? November 2011?

greetz
hrIntelNvidia

Ich meine Beth betonte immer das an TES noch nicht wirklich gearbeitet wird.
Das halte ich zwar für Nonsens, aber wenn die sich da schon so sehr mit Aussagen zurück halten, wird wohl noch nichts spruchreif sein.
 

uka

PCGH-Community-Veteran(in)
Oh Konfetti gab es .. ob da bald was kommt? Ich glaube ja nur an ein komisches Switch-Spiel.
 

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Ich meine Beth betonte immer das an TES noch nicht wirklich gearbeitet wird.
Das halte ich zwar für Nonsens, aber wenn die sich da schon so sehr mit Aussagen zurück halten, wird wohl noch nichts spruchreif sein.

Kaufe ich ihnen schon ab, auch wenn ich es wirklich nicht verstehen kann. Das Spiel hat so dermaßen viele Fans und eine so große Community wie kaum ein anderes Spiel. Skyrim wurde über Jahre hinweg von der Community supported, Bugs gefixed, Content hinzugefügt und es entstanden sogar eigene neue Spiele wie die Total-Conversion Enderal. Warum sie sich weigern sich endlich mal hinzuhocken und ein gescheites Spiel entwickeln kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Ich habe mal gelesen das Bethesda bis sie mit Elder Scrolls anfangen wollen noch zwei große selbst produzierte Spiele veröffentlichen wollen - Ich weiß nur nicht ob Fallout 4 schon dazu gehört hat oder nicht - wer mehr Infos bezüglich Release von Elder Scrolls 6 hat, immer her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabonq

Software-Overclocker(in)
Bethesdas Livestream soll um 15:45 Uhr deutscher Zeit starten und dann wird es die Auflösung geben.

Konfetti wurde runter geworfen und das Bild wurde unscharf gestellt, sonst ist gar nichts passiert.

Was war jetzt eigentlich genau die glaubwürdige Quelle, die euch angelogen hat mit der Uhrzeit?
Achso, es wurden irgendwelche Gerüchte und Spekulationen als Fakten verkauft.
 

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Konfetti wurde runter geworfen und sonst ist gar nichts passiert.

Was war jetzt eigentlich genau die glaubwürdige Quelle, die euch angelogen hat mit der Uhrzeit?
Achso, es wurden irgendwelche Gerüchte und Spekulationen vom Autor, mal wieder, als Fakten verkauft.

Laut Beitrag ist die Quelle offiziell Bethesda ;)
 

MrSonii

Freizeitschrauber(in)
Wen interessiert denn Fallout 5 wenn man auch direkt zu Fallout 76 springen kann :ugly:
Bin aber schon gespannt was es damit auf sich hat.
 

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Vor allem der Fail am Ende mit der Tröte. Blöd wenn dort schon kein Ton mehr geht ^^
Stimme ich zu.
Und zum Teaser allgemein, ich mein vor 3 Jahren wurde etwa zur gleichen Zeit Fallout 4 angekündigt.. und da wurde deutlich mehr, vor allem interessanteres, gezeigt.
Der Sprung zu Fallout 76 finde ich auch idiotisch, bloß weil es Vault 76 ist.
Das zerstört nur wieder das Bild in Sammlungen. Ich mein, wir hatten auch kein Fallout 111
 
Oben Unten