Fallout Livestream: Um 14:45 Uhr geht es los

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout Livestream: Um 14:45 Uhr geht es los

So geht Hype: Bethesda lässt seit Stunden tausende Menschen im Livestream darauf warten, dass es gleich Neuigkeiten zu Fallout geben wird. Um 14:45 Uhr soll es losgehen. Um was es gehen wird, ist natürlich unklar, aber es dürfte irgendwas mit Fallout sein. Mit Fallout 5 sollte man aber nicht rechnen - das wäre etwas zu weit hergeholt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout Livestream: Um 14:45 Uhr geht es los
 

OField

Software-Overclocker(in)
Ich erwarte nichts überraschendes. Eher sowas wie FO3 VR, FO4 für die Switch,... irgendetwas total unspannendes eben.
 

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Sommerzeit-Fail und ungenaue Angaben von Bethesda. Kommt vor. Probieren wir es in ner Stunde noch mal. Mal sehen, was dann ist. ;)
 
R

Ralle82

Guest
Ok, danke :-) Was wäre denn mit einem „Spin-Off“ ala „New Vegas 2“?!
 
Oben Unten