"Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

haha ich seh schon die ersten die hier noch ihr lan kabel mit isolierung überziehen :D:D:D


aber ich finds super...vorallem es bringt auch was...lass es dir lieber patentieren :D:hail:
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Vllt hat er WLP mit Sekundenkleber gemischt :ugly:

Nein ernsthaft das würde mich auch mal interessieren...

Hallo ich bin ein Kerl... wie macht der wohl Kleber?;)

Ne Sekundenkleber war es nicht.... der is zu Spröde nach der Trocknung ,lässt sich hinterher schwer entfernen und Wird zu schnell fest.... Hab nen Reparaturkleber verwendet... zusammen mit der WLP ergibt das im richtigen Mischungsverhältnis eine silikonähnliche Konsistens bei einer relativ schnellen Aushärtung die einem aber noch genug Zeit für Korrekturen lässt...

haha ich seh schon die ersten die hier noch ihr lan kabel mit isolierung überziehen :D:D:D


aber ich finds super...vorallem es bringt auch was...lass es dir lieber patentieren :D:hail:

Für sowas gibts glaub ich keine Patente....
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Also mit soviel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet xDD
Hab gedacht, wer kommt wohl auf so eine Idee und postet es vor allem auch noch :D
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

da fehlt nur noch der passende noiseblocker :daumen:
vergiss aber nich ihn zu entkoppeln :ugly: :lol:
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Und der nächste versucht die DPI zahl seiner Maus zu tunen und popelt da auch ohne ende Kühler rein??:stupid:
Aber krank geile Bilder von den Sticks, respekt :D
 
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

hat man dir eigentlich schon dazu gratuliert, dass dein kuriosum es in die print geschafft hat? wenn nein dann:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRINTWIDMUNG:daumen:
 
Zurück