EVGA schickt die Geforce GTX 770 Classified in den Verkauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA schickt die Geforce GTX 770 Classified in den Verkauf

Nach gut einem Monat hat das Warten ein Ende. EVGA hat nun auch seine Geforce GTX 770 Classified mit 4 GiByte GDDR5-Speicher in den Handel geschickt. Die Grafikkarte ist sowohl mit einem ACX-Kühler sowie einem EVGA-Kühler zu haben, der dem Kühler der GTX 680 Classified ziemlich ähnelt. Beide Karten werden im PCGH-Preisvergleich für circa 475 Euro gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA schickt die Geforce GTX 770 Classified in den Verkauf
 
ist die Platine Referenz-Design? Da meine HD5870@Wakü lagsam mal in Rente sollte wäre das eine gute Alternative da EVGA sich beim Wakü Umbau mit der Garantie nicht so anstellt.
 
Leider 7 Tage zu spät der Lüfter is so geil schade:(.
Hab die normale Superclocked Karte ohne Classified u. ohne ACX.
überraschend leise:daumen:.
 
ist die Platine Referenz-Design? Da meine HD5870@Wakü lagsam mal in Rente sollte wäre das eine gute Alternative da EVGA sich beim Wakü Umbau mit der Garantie nicht so anstellt.

Nö ist absolut kein Rev. Design, da müsstest du schon auf die Hydro Copper warten.

Ich finde im übrigen diese Kühllösung auch super, zum einen bleibt die Karte richtig kühl zum anderen auch das Gehäuse innere, ja und leise ist die karte auch noch, zumindest für mein Geräusch empfinden.
 
Zurück