EVGA GTX 780 Classified stützt bei Belastung ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EVGA GTX 780 Classified stützt bei Belastung ab, bitte HILFE!

Ja mein Vater wird ein neues bestellen und dann schauen ich war nur AfK...

PS Ich bin ein ER!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ok also sollte ich mit meinem pc damit gut auskommen auch wenns halt nur 650 watt sind wiegesagt mein jetziges hat halt 850 watt aber ok wenn 650 watt reichen waer ja super! mein system kennst du ja, hoffe ich? steht ja in der signatur.

ps nein ich ignoriere hier keinen einzigen beitrag!

AW: EVGA GTX 780 Classified stützt bei Belastung ab!

Doch -.-"
Ein gutes 480W Netzteil liefert, wie häufig gesagt, mehr Leistung als du brauchts. Selbst, wenn du hardcore-übertaktest, sind 580W noch viel mehr als genug. 650W sind für Single GPU absolut überdimensioniert.
Ich hab auch so n 620w Ding drin, würde jetzt nie mehr so was großes kaufen, ist sinnlos.

Habe auch ein P10 Dark Power Pro, bin sehr zufrieden.absolut lautlos egal wie viel Last.

Na dann ist doch super!
Ist doch etwa nicht schlimm wenn es etwas mehr leistung hat lol,
überlegt doch bitte dass ich erst ein 1000 watt netzteil einbauen wollte xD

Geil ich hab grad den ganzen fred gelesen... hab nach paar posts das popcorn geholt :-D man könnte denken der trollt rum!

Aber ist auch schön so viele emotionen vereint in einem fred! Hilfsbereitschaft, Mitgefühl , Missverständnis, wut, schmerz ( vom lachen )

Hab natürlich gleich abboniert will ja wissen wie es weiter geht! :-D

Pascal made my day

Raus geschmissenes Geld, wenn es unbedingt P10 sein muss, nimm das 550W Modell, 650W sind zu wenig für 2 High End Karten die viel verbrauchen können wenn du stärker übertaktest, jedoch für eine Karte zu viel.

Netzteile haben bei etwa 50% Auslastung ihren besten Wirkungsgrad.Es gibt also in dem Sinne kein überdimensioniert.Die P10 Pro'S haben auch immer gefühlt 1000 Kabel dabei.Für jede Situation die richtigen.+ dicke Garantie und vorort austausch.

Lol. Na dann isses ja gar nicht so schlimm wenns maln paar watt mehr sind und ich dachte das waeren schon wenig Edit: Naja trotzdem danke dass ihr mir noch weiter helft obwohl ihr mich wahrscheinlich schon für vollkommen bescheuert abgestemplelt habt, Lol

2. Edit:

ich hoffe ja mal, dass ihr nicht nur die grafikkarte in das netzteil einbezogen habt lol
allein der prozessor braucht ja auch schon 125 watt

Zuletzt bearbeitet:
Ok und welches netzteil sollte ich eurer meinung nach nehmen?

Ich tendiere ja eher zum be quiet da ich be quiet kühler auf meiner wasserkuehlung hab und diesen als sehr leise empfinde.

Aber was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück