EVGA GTX 780 Classified stützt bei Belastung ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In deinen Fall kein technischer Vorteil...
Egal ob e9 oder p10
Ironie on
Aber letzten Endes dann doch eher zu einen LC Power greifen mit 10000 Watt und drölfzig steckern.
Ironie off

AW: EVGA GTX 780 Classified stützt bei Belastung ab!

Ich glaub, es wird zeit, dass hier mal ein mod durchfegt. Bevor ich durch die Leitung greife.

PS ich hab mir dass lc power nich ausgesucht ich hab mir dass gleich gedacht dass das kein vernümftiges netzteil sei
doch mein vater hat mir dass direkt bestellt und meinte das sei ein super netzteil

Das Wissen wir und es ist ok:-)
Dein Papa macht auch nur seinen Job und will sein Jungen was gutes tun.

Du bist jung und musst noch viel lernen, Doppel posts, Netzteile, Grafikkarten.
Dazu ist das Forum da. Lies den thread den duvar gepostet und und fang an zu lernen. Und irgendwann kannst du All deine Fragen selbst beantworten :-)

Keine Sorge Ich kann gut verstehen dass ihr total entnerft seid, dies hier ist mein erster thread den ich je eröffnet habe. Aber ich hatte keine andere wahl

Edit:

Ich denke mal ich kann jetzt wirklich endgültig closen oder??

Nur mal so du kannst keinen fred closen... soweit wird es nie kommen! Aber mal ehrlich wie (sorry) blöd muss man sein ständig die gleichen fragen zu stellen die paar komments vorher schon beantwortet wurden?Lies dir mal bitte den ganzen beitrag nochmal durch! Dann wirst verstehen das einige am liebsten mal bei dir vorbei gekommwn wären und dir deinen pc aus Fenster gekickt hätten!

Lasst den Thread doch mal in Ruhe. Der TE weiss, was er will, er kauft das, was empfohlen wurde, jetzt haltet doch mal den Rand, egal wie schwer es fällt, und lasst das geflame sein ;)

Dieses hohle silent gelaber! Du hörst den unterschied von knapp 4 db ?! Alles nur zahlen! Meine Güte

Ja hör ich, hab nen offenes Benchtable und hab selbst ne WD Red(leiseste Festplatte auf dem Markt) in einer Dämmbox weil die mir sons zu laut ist ;-)

Ich weis das ist für den TE uninteressant da er wohl ein normales gehäuse hat aber er hatte ja nach technischen Unterschieden gefragt.

Wie es scheint hat inzwischen jeder, einschließlich TE, vergessen, dass es ursprünglich um ein Problem mit der Grafikkarte ging. Dass das Netzteil die Ursache darstellt war nur ein Ansatz.
@TE: Wenn du dein neues Netzteil bekommen hast kannst du ja mal Report geben, ob nun alles geschmeidig läuft. Falls nicht, wäre blöd, dann liegt der Ansatz nämlich wo ganz anders.
Denn klar war bisher nur, dass das Netzteil so oder so getauscht werden musste, unabhängig davon ob es mit diesem Problem in Verbindung steht oder nicht.
Hoffen wir das Beste. ^^

Lol also ich habe mein Problem sicher nicht vergessen , doch ich vermute selber stark dass es am netzteil liegt wenn dass neue netzteil angekommen ist ( wahrscheinlich montag)
und eingebaut werde ich euch bericht erstatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück