AW: EVGA GTX 780 Classified stützt bei Belastung ab, bitte HILFE!
Hast du sehr schön zusammengefasst Weezer

Ich habe mal bissl Empathie betrieben und mich in seine Lage versetzt, er scheint etwas jünger zu sein und auf heißen Kohlen zu sitzen und natürlich verteidigt er seine Beute wie ein Löwe

Er hat es nicht realisiert, dass wir es nur gut mit ihm und seiner Familie meinen und auch darauf aus sind, dass seine Eltern nicht zu viel zahlen müssen, wo es doch gar nicht nötig ist.
Gemeldet habe ich seine Triple/Quad posts auch nicht, obwohl er auch zig Mahnungen der User einfach nicht reagiert hat, normalerweise sollte man dort schon gar nicht mehr hier antworten,
jedoch wie gesagt, wenn man sich in seine Lage versetzt, kann man es teilweise verstehen, wenn man beide Augen zu drückt und den Mods jetzt unnötig Arbeit machen muss ja auch nicht sein,
weil die müssten so gut wie auf jeder Seite mehrere Posts zusammenfügen oder gar löschen.
Die können mit ihrer Zeit auch was sinnvolleres anstellen, zu guter letzt ist ja einiges an Offtopic Beiträgen als Bonus hinzu gekommen, wäre ja noch mehr Arbeit für die Mods...
Wie dem auch sei, mehr als was schreiben können wir auch nicht, er hat jetzt auf Block geschaltet der liebe TE, von dem her belassen wir es am besten hier mit.
So ist das halt, da machste dir stundenlang die Mühe um einem User zu Helfen, suchst hier und da Sachen raus und so wirds einem gedankt, passiert nun mal in einem Forum.
Wir helfen trotzdem weiter, egal wie bockig sich einige anstellen