EVGA GTX 780 Classified stützt bei Belastung ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EVGA GTX 780 Classified stützt bei Belastung ab, bitte HILFE!

Wenn alles dasselbe wäre, würde doch jeder die billigen nehmen und die großen Netzteil - Hersteller wären schon längst Pleite^^
Wie gesagt um ihn zu überzeugen kannst du einen Thread aufmachen in besagtem Unterforum, die Problematik ansprechen und wie du dein Vater davon überzeugen kannst etc
und am Ende bittest du deinen Vater dies mal durchzulesen am Ende, die Profis dort können dir alles im Detail aufschreiben.

Stell bitte die Trippelposts ein. Gibt eine Editierenfunktion

OK werde ich machen Entsculdigung

Sry was soll ich ihm zeigen? :)

ach mist hab das edit wieder vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

er bestellt jetz gar nix mehr weil er sauer ist oder ers leid ist momentan hab ich ein ehm chinaböller ne spass ein lc power silent giant 850 hm

Wie viele 12Volt Phasen hat dein Netzteil?

Wenn es mehrere hat darfst du nicht beide Stromstecker der Graka an eine Phase hängen.

ich habe keine ahnung momentan ist die mit einem echten 8 pin und mit einem adapter erst von sata auf pcie und dort nochmal weil nur 1x 6 pin auf 2x8pin

Warte mal bis morgen, da wird dein Vater sich wieder beruhigt haben. Ich kann das verstehen das er
Sauer ist. Ich meine zu Weihnachten eine solche Graka und dann vielleicht etwas rummeckern das das
NT nicht passt :). Ist ja auch etwas Geld was dahinter steckt. Wie die anderen schon gesagt haben, bei
den Bronze, Silber oder Gold NT ist der Wirkungsgrad besser. Sprich dein aktuelles NT kann evt. mal
Kurzfristig die 850 Watt bringen, aber auf dauer werden da nicht mehr wie 750 Watt kommen. Aber noch
schlimmer sind die fehlenden Schutzschaltungen die deine Hardware im PC vor unheil bewahren.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Ich verstehe gar nicht warum er sich aufregt, das 580W E9 Netzteil ist 30€ günstiger wie das 850W Power Zone Netzteil von BeQuiet.

Die Graka hat zwei 8 Pin Anschlüsse und die hast nur einen Belegt und der andere kommt
von einen 6 Pin, den du per Adapter auf 8 Pin umgewandelst hast? Hm mir war so das der 8
Pin 150 Watt bringt und der 6 Pin 75 Watt.

Naja Duvar, stell mal vor du holst dein Kind eine Graka für 500-600 € ( war doch die Richtung) und
dann kommt der an und meckert das das NT nicht passt ^^

Edit: Sorry schweife ab. Durch die nicht vorhandenen zwei 8 Pin Stecker und billig NT, redest du mit dein
Vater nochmal und schlägst das NT von Duvar vor.

Ja ok dann warte ich mal bis morgen bis er sich beruhigt hat welches netzteil war das nochmal genau?

ok-------

hab mich lieber für das 580 watt netzteil entcchiedn

dass gibts ab 93€ auf geizhals wie ich gesehen hab

er würde mir sogar wirklich morgen ein darkpower für 150 eur bestellen

Geil 4er post :ugly:
Das E9 reicht, hast ihm sowieso schon zu viel gekostet mit der Classified^^
Unsere Mods werden sauer wegen deinen ständigen Regelbrüchen.

dass meiste von der classified hat ja meine oma gezahlt mein vater nur ein anteil davon

Das E9 reicht doch aus, brauchst doch kein Dark Power Pro 10 mit 650W :ugly:

wirklich nicht????

er will mir trotzdem das p10 mit 650w kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück