EVGA GTX 780 Classified stützt bei Belastung ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde mir ja kein staerkeres netzteil holen dass habt ihr mir ja nun weissgemacht

also 580 watt stimmts, kein 640 watt

AW: EVGA GTX 780 Classified stützt bei Belastung ab!

Sollte ich nich lieber zum dark power greifen???

Willst du uns jetzt eigentlich verarschen ??????
Ich packs einfach nich mehr...
Langsam glaub ich eher, dass uns hier jemand trollt...

Allein das hier unterstützt meine Vermutung:
-------------------------------------------------------

Edit:

Ich finde es bis jetzt noch interressant wieso sich noch niemand darüber aufgeregt hat wieso ich einen amd prozessor haette wo doch intel prozessoren angeblich 1000 mal besser seien xd

Ja aber die anderen millionen User die dir seit Gestern 16:28 Ratschläge geben schon

wo sind denn die unterschiede zwischen dem straight power und dem dark power wenn ich denn fragen darf??

ps ich trolle euch nicht ich hab nur kp von netzteilen

Das E9 reicht und ist auch deutlich günstiger, denk doch mal bitte an deine Eltern und die Kohle.
Das E9 ist ein gutes solides Netzteil, mit dem du nichts falsch machst.
Das P10 ist technisch ein ticken besser und wohl minimal leiser, es muss aber nicht das P10 sein, das E9 ist gut genug und auch Top.
Bei einer Grafikkarte reicht es, hättest du jetzt mehrere Grafikkarten, dann wäre ein P10 nicht verkehrt wegen dem Multirail, wäre etwas sicherer das ganze dann.

aber erklärt mir doch mal bitte kurz die unterschiede von straight power und dark power pro!

ps nein ich will euch nicht trollen oder verarschen oder aehnliches!

So Herr TE Irgend wann ist es gut! Wir haben dir mittlerweile doppelt und dreifach erklärt, dass das E9 vollkommen reicht, wenn man halt das beste vom besten haben möchte und/oder das Geld kaum eine Rolle spielt kann man auch Dark Power greifen. Um dir die Vorteile zu nennen, im P10 sind bessere Bauteile verbaut, mit deren Namen du wahrscheinlich sowieso nicht anfangen könntest, außerdem ist es noch leiser, reicht das?

Es ist nicht das gleiche, das P10 ist technisch besser wie oben kurz angeschnitten, aber es muss kein P 10 sein, falls ihr reich seid und du keine Gnade hast mit dem Portemonnaie deiner Eltern, dann greif zum P10.
Wenn du aber noch ein wenig Gewissen hast, dann wirst du auch mit dem E9 glücklich werden und ohne Probleme deine Hardware nutzen können.
Ich persönlich habe das E9 480W Netzteil.

Also wie kommst du denn darauf? Nie im leben würde ich sowas tuen.

Unterschiede:
E9 ist gruppenreguliert, daher nur für Systeme mit einer Grafikkarte.
P10 ist für systeme mit mehreren Karten.

Ja schon klar ich rede aber von genauen technischen vorteilem

Achso ok e9 mit single gpu e10 multi gpu sagt dass doch gleich!

Edit:

Könnt ihr mir bitte nochmal den ganzen netzteilnamen sagen ?
Ich finde das nämlich grade nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück