PCTom
Volt-Modder(in)
durchschnittliche fps?
30-35 max 40 min 26 einmal
ich brauch allerdings ne Neuinst Windows und der CPU noch ein paar MHz mehr dann kann ich auf jeden Fall noch mehr rausholen viel mehr

durchschnittliche fps?
ich brauch allerdings ne Neuinst Windows und der CPU noch ein paar MHz mehr dann kann ich auf jeden Fall noch mehr rausholen 
Hast du die in einem Gehäuse verbaut? Dann würde mich interessieren, ob du sie unter Last aus deinem Tower heraushören kannst. Ich weiß sowas ist immer subjektiv und kommt auf die restliche HW an, aber trotzdem...kann man auf jeden Fall unter Last gut hörbar ( wenn die 480er lauter ist auwehNicht schlechtHast du die in einem Gehäuse verbaut? Dann würde mich interessieren, ob du sie unter Last aus deinem Tower heraushören kannst. Ich weiß sowas ist immer subjektiv und kommt auf die restliche HW an, aber trotzdem...
) da seh ich jetzt auch noch Optimierungsbedarf z.B. undervolten und Lüfterdrehzahl
Die GTX480 ist definitiv lauter, siehe:
Test: Nvidia GeForce GTX 580 (Seite 23) - 09.11.2010 - ComputerBase
Danke für die schnelle Info. Jap, mit undervolting/senken der Lüfterdrehzahl per Afternurner sollte auch die GTX580 noch leiser/kühler zu bekommen sein... Viel Spaß mit dem austesten![]()

Meine bestellte Evga GTX 580 ist bei Mindfactory gerade nochmal verschoben worden vom 23.11. auf den 30.11.2010. Hoffentlich verschiebt sich der Liefertermin nicht noch weiter nach hinten. Kann das Eintreffen nämlich kaum noch erwarten.![]()
Meine 580 er von Asus ist gestern endlich angekommen, ganz ehrlich hatte erst mal voll den Hals weil ich mein Win 7 neu aufsetzten musste warum ist mir ein räzel weil von einer 480 er auf ne 580 zu wecheln sollte eigendlich kein probleme machen -,-
Nach neu dem neu aufsetzten muss ich sagen die karte ist der hammer
Endlich leise kühl im idel , und noch mal 25 % mehr Power
ich glaube ich werde mir noch ne 2 dazustecken wenn sie besser verfügbar sind und im preis fallen
Ich weis auch nich hatte auf einmal nur noch 6000 punkte im Vantage benchi
-,- na ja jetzt hab ich 30.250 auf standart takt

Ich weis auch nich hatte auf einmal nur noch 6000 punkte im Vantage benchi
-,- na ja jetzt hab ich 30.250 auf standart takt
mit PhysX oder
.gif)

Please unregister this product and register your replacement.

30250 Punktemit PhysX oder
wie hoch ist deine GPU Score

Mich würde nur mal interessieren was jetzt Sache ist ?
Aber das werde ich wohl erst mit dem Paket erfahren!?
//edit
Also gibts wohl ne neue![]()