Eure TOP Mindfuck- oder WTF- oder Disturbing-End-Filme

Ich empfinde eine echte Faszination an WTF/Horrofilmen. Aber wenn ich mir einen Film anschaue, bei dem auch nur die geringste Schockszene vorkommt, dreh ich fast durch und kann wochenlang nicht schlafen. :D
Bei Mullholland Drive zum Beispiel. Ich habe den vor ca. 4 Wochen gesehen, und gehe immernoch langsam um alle Ecken. xD Bei Games ist das garnicht so. Da empfinde ich keine Angst. Auch bei Amnesia nicht wirklich, da genieße ich die Atmo auch wenn das Spiel mir keinen Spaß macht. Warum das bei Filmen so extrem ist weiß ich nicht :D

Hab mir letztens auch Mulholland Drive angeguckt. Wurde aber nicht schlau aus dem Film :P

Betschi schrieb:
Hab mir letztens auch Mulholland Drive angeguckt. Wurde aber nicht schlau aus dem Film :P

Mein Deutsch Lehrer sagte, auch er musste sich den Film 3-4 mal anschauen um ihn zu verstehen. Die eine Szene, du dürftest wissen welche ich meine, ist aber echt krass. :D

Bei diesen zwei Teilen bin ich mal richtig in Angst versunken: The Descent1&2! Calvaire oder Frontiers sind da ähnlich!
Man, wo ist SOFTY? Wo QUANTI? Diese Leute fehlen in diesem Forum!

Wie wärs mit "Das Gespenst der Freiheit":huh: und "Der diskrete Charme der Bourgeoisie":wow: von Luis Bunuel ? Fand ich persönlich sehr gut.
"Der Sinn des Lebens" und "Das Leben des Brian" von den Pythons dürfen natürlich auch nicht fehlen.

P.S. Dr. Seltsam - Der Name ist Programm:devil:...

Soo, liebe Liebenden, ich bin wieder da :D

Ich habe noch den Film hier eingefügt: Triangle, ein imo recht guter Zeitschleifen-Geisterschiff-Psycho-Horror-Thriller-Mindfuck :ugly:

---Updates eingefügt---

Hey Softy, schön das Du wieder an Bord bist!
Hier noch mal ein Film, dessen Ende ich so nicht erwartet habe und welcher schon harter Stoff ist: The Midnight Meat Train!

MfG type_o

Zurück