Gut das du brave Kinder hast,aber was machst du wenn eine der Kinder nicht tolerant wird und sich nicht integrieren will in das System?Sagt's du "Habe ich das beigebracht,haltet euch an den Grundgesetze".Und die würden sagen warum?Apropos Grundgesetz:21Jahre Haft für Breivik!Ist das gerecht für sein Massaker?Soviel zur Grundgesetz.
Wenn du deine Kinder richtig erziehst und sich um sie kümmerst -- also mit ihnen kommunizierst und eben darauf hörst was sie sagen und denken -- wird es niemals dazu kommen dass sie sich zu solchen Menschen entwickeln.
Massenmörder oder Serienmörder oder Kindermörder oder wer auch immer hat einen Auslöser. Meist liegt dieser in der Entwicklung im Kindesalter -- natürlich gibt es auch Ausnahmen -- aber wenn du diese Kinder vernünftig erziehst passiert sowas eben nicht.
Breivik ist verurteilt worden für das was er gemacht hat. Das ist nun mal norvegisches Recht aber das ist auch sehr weit vom Thema weg -- wie sowieso schon wie ich finde.
Iwie ironisch, dass sie die Wissenschaft als Bsp. erwähnen, wenn man bedenkt, dass schon im Koran steht, dass die Erde sich um die Sonne dreht, rund und nicht im Miitelpunkt des Universums ist.
Die alten Griechen wussten schon dass sich die Erde um die Sonne dreht und das ist länger her als der Koran alt ist.
Nebenbei bemerkt basiert unser wissen über die Entwicklung des menschlichen Embryos auf den Koran.
Dafür hast du jetzt aber bestimmt eine Quelle oder?
Steht im Koran drin dass das Ergbut des Menschen zu 98% identisch ist mit dem des Schimpansen?
Zur Bibel, Thora und co kann ich zwar keine Angaben machen, aber Im Islam ist das so, dass die Scharia das GG bildet und sich alle anderen Gesetze hiervon ableiten. Wenn z.B. im Koran steht, dass man nicht das Leben der Mitmenschen gefährden darf, könnte man hieraus Geschwindigkeitsbegrenzungen für Autso und co ableiten.
Daraus kannst du so ziemllich alles ableiten.
Und das ist eben wieder ein Punkt den ich meine dass das alles absolut allgemein gefasst ist.
Mich persönlich erinnert das ein wenig an Horosokope. Auch da steht etwas sehr allgemeines drin damit es möglichst auf viele Menschen zutreffen kann.
E What it Was hat den Diebe mit Selbstmord Kandidaten zu tun,vor allem unterstellt er das Alis Kumpels Terroristen sind.Talibanen wurden zuerst von den USA unterstütz und Taliban ist ne Terroristen Bande die wie viele den Koran missbraucht haben.Ausserdem kommen wir von den Thema total ab.Wir können gerne über Weltgeschichte in anderen Thread sprechen.
Da stimme ich dir zu. Die Taliban sind ein völlig anderes Thema.
Und die Taliban zeigen auch mal wieder die Unfähigkeit der sogenanten Supermächte eine Sache wirklich zu Ende zu bringen.
Hätten sich die USA nach dem Abzug der Sowjetunion aus Afghanistan um das Land und die Menschen weiterhin gekümmert wäre aus dem Land etwas völlig anderes geworden als es heute ist. Aber die USA sind einfach abgehauen und haben die Menschen sich selbst überlassen.