AMD x6
PC-Selbstbauer(in)
@Threshold Diese Erfahrung kann ich in meine Schule wo meine Töchter gehen nicht bestätigen im Gegenteil waren paar Deutsche negativ aufgefallen.Es liegt vielleicht an guten Mischverhältnissen von 50 zu 50.Wenn jetzt alle ausländische Herkunft wären,habe ich beobachten können sinkt der Qualität warum auch immer.Meiner große Tochter besucht jetzt Gymnasium und hoffentlich auch die Kleine.Die Schulen müßten also zusehen,daß die Mischverhältnisse passen.In meinen alten Bezirk ist mir bestimmte ausländische Bürger negativ aufgefallen.Das kommt aber von schlechten Erziehung und Unkenntnis über ihre Religion.
@Research Es gibt kein Mensch auf Erden die Unfehlbar ist.Jeder macht Fehler und genau deswegen gibt es Religionen die Helfen die innere Schweinehund zu besiegen.Ohne Religionen hätte sich die Menschheit abgeschafft.Das Sinn für Recht und Unrecht hätte kein Mensch selber bestimmen kônnen.
Nachtrag:@Thereshold ich muss ehrliche Weise zugeben,dass die meisten ausländischen Eltern zu wenig sich anstrengen und seltener zur Schule kommen,wobei das in der letzten Zeit mehr geworden ist und das ist gut so.
@Research Es gibt kein Mensch auf Erden die Unfehlbar ist.Jeder macht Fehler und genau deswegen gibt es Religionen die Helfen die innere Schweinehund zu besiegen.Ohne Religionen hätte sich die Menschheit abgeschafft.Das Sinn für Recht und Unrecht hätte kein Mensch selber bestimmen kônnen.
Nachtrag:@Thereshold ich muss ehrliche Weise zugeben,dass die meisten ausländischen Eltern zu wenig sich anstrengen und seltener zur Schule kommen,wobei das in der letzten Zeit mehr geworden ist und das ist gut so.
Zuletzt bearbeitet:
Gott hilft den Fleißigen und das ist bei dir der Fall gewesen zu sein.Gratulation
Was ich tauge, hat er schon selbst rausgefunden.