@ ryuven Wenn die Eltern im sein Aussehen verbieten und Ihn nach diversen Waffen durchsuchen würden wäre es ein Zeichen von Missvertrauen.
Unter was verstehst du den Provokation? Kleiden sollte sich jeder dürfen wie es will auch wenn es "asozial" aussieht.ruyven_macaran schrieb:Wie wärs mit Anzeigen bzw. Provokationen in Zukunft ganz vermeiden?
Wer sich nicht so stark betrinkt, dass er die Selbstkontrolle verliert bzw. wer schlichtweg keine Schlägerei beginnt, endet nicht in einer Schlägerei.

Das stimmt, aber was soll man sonst tun, als zurück zu schlagen?
....der dürfte den rest des vormittages in der schule pitsch-nass gewesen sein und konnte so z.B. zur pause auch net raus gehen....wobei man dazu sagen muss, das petzen damals (er hat es probiert - ich aber auch, da ich die schuljahre davor gemobbed wurde....5-9 klasse am gymi) net wirklich klappte (die lehrer haben zwar ja, ist ok gesagt, aber halt nix unternommen...zuviel aufwand wahrscheinlich!) und er mich so auch net hin hängen konnte (sonst hätte ich es wohl auch mit schlägen bzw. der androhung solcher probieren müssen....währe es sommer gewesen hätte ich den in den bach neben der schule geworfen
....aber es war winter wie gesagt und der bach war gefrohren
^^ deshalb auch der eimer (den ich mir vom hausmeister geborgt hatte - um "ne sauerei weg zu machen"
^^)dieser meinung bin ich auch - wobei es nicht immer schläge sein müssen, so jemanden bloß zu stellen vor seinen "freunden" (oft haben solche bullies keine freunde, sondern nur "associates" die denen nicht helfen wenn wer mal stärker ist) reicht oft aus...hatte mal so nen fall, einer hat mir mehr oder weniger ne tür in die fresse gehauen (ich konnte noch mit den armen blocken, sonst währe es wohl nasenbluten oder sogar ne gebrochene nase gewesen)...aber:
am nächsten tag war es extremst kalt draußen, ich hatte einen eimer eiskaltes wasser und 2 freunde die den typen für mich fest gehalten haben (haben vor der schule auf den gewartet) und ich habe ihn dann genüßlich unter wasser gesetzt....der dürfte den rest des vormittages in der schule pitsch-nass gewesen sein und konnte so z.B. zur pause auch net raus gehen....wobei man dazu sagen muss, das petzen damals (er hat es probiert - ich aber auch, da ich die schuljahre davor gemobbed wurde....5-9 klasse am gymi) net wirklich klappte (die lehrer haben zwar ja, ist ok gesagt, aber halt nix unternommen...zuviel aufwand wahrscheinlich!) und er mich so auch net hin hängen konnte (sonst hätte ich es wohl auch mit schlägen bzw. der androhung solcher probieren müssen....währe es sommer gewesen hätte ich den in den bach neben der schule geworfen
....aber es war winter wie gesagt und der bach war gefrohren
^^ deshalb auch der eimer (den ich mir vom hausmeister geborgt hatte - um "ne sauerei weg zu machen"
^^)
mfg LAX

Seeefe schrieb:
Den Lehrern ist das echt zu viel aufwand. Die interessiert es kaum was die Schüler machen die ermahnen einen und fertig. Schulordnung abschreiben oder eine Seite "wieso ich xyz nicht darf" schreiben.
)Lan_Party schrieb:Den Lehrern ist das echt zu viel aufwand. Die interessiert es kaum was die Schüler machen die ermahnen einen und fertig. Schulordnung abschreiben oder eine Seite "wieso ich xyz nicht darf" schreiben.
Sperrfeuer schrieb:Was zum Geier war/ist das denn für ne Schule?
hey nix gegen Darth...