Erziehung - Schule - Staat - Jugendliche | Vorsicht! Dieses Thema zwingt einen dazu viel(!) zu lesen!

@ ChaoZ True Story and same here!

@ micha77 Du bist halt Deutscher wie fast(!) alle Ausländer/Aussiedler. Nur wenn du aussiehst wie ein Türke oder Russisch sprichst bist du automatisch türke bzw. Russe.

Lan_Party schrieb:
@ ChaoZ True Story and same here!

@ micha77 Du bist halt Deutscher wie fast(!) alle Ausländer/Aussiedler. Nur wenn du aussiehst wie ein Türke oder Russisch sprichst bist du automatisch türke bzw. Russe.

Ich sehe Deutsch aus bin sogar blond.zwar braune augen :D aber trotzdem. Und Deutsch behersche ich auh besser als 80% der gleichaltrigen... Trotzdem so im Freundeskreis das is Micha der Russe oder so

Ich sehe Deutsch aus bin sogar blond.zwar braune augen :D aber trotzdem. Und Deutsch behersche ich auh besser als 80% der gleichaltrigen... Trotzdem so im Freundeskreis das is Micha der Russe oder so

Ha das kenn ich :D Habe selbst polnische Eltern, bin aber in DE geboren. Meine Freund kennen mich, wissen halt das ich polnische Wurzeln habe also bin ich wenn wir was trinken gehen immer der Pole :ugly: oder wenn wir halt durch die Straßen ziehn :D

Leute die mich noch net gut kennen und dann erfahren das ich polnische Wurzeln habe, sagen dann:"Alos das hätte ich ja nie gedacht, für mich bist du eig, der deutscheste Deutsche denn ich kenne" :D:D

Aber man, also ich jtz z.b., mache auch selbst Witze über meine polnischen Wurzeln :D

Hab den Thread gerade zufällig entdeckt. Möchte auch mal was los werden. Nun ich bin 15 Jahre alt und bin von der Nationalität her Türke. Wenn ihr grad bei schon diesem Thema seit. Die hier genannten Probleme gibt es hier 27k Einwohner Stadt leider auch. Ich für meinen Teil HASSE! genau diese Art von Vollidioten abgrundtief und würde jeden einzeln einsperren. Genau aus diesem Grunde wenn ich jemand sage ich bin Türke, wird gleich verallgemeinert wie "Omg du assi!" usw. Ich bin jedes Jahr in de Türkei und die dort lebenden Menschen sind überhaupt nicht so drauf. Sogar DIE machen sich über diese Deppen lustig.
Was mich (Persönlich Meinung)zudem auch zur Weißglut bringt wenn Kurden und Aleviten auch als "Türken" abgestempelt werden.
Und wenn ich schon Höre das sich diese Vollidioten seit neustem Azzlack nennen steht mir das Wasser bis zum Hals. *FACEPALM*

Micha77 schrieb:
Integration ist son Thema,ich denke ein Problem für mich auch z.B in Deutschland bin ich der Russe und wenn ich in Russland im Urlaub bin ich der Deutsche.Ich hasse das
True Story. Geht mir genauso hier bin ich der Türke und in der Türkei der "Almanci" zu Deutsch der deutsche

Seeefe schrieb:
Ha das kenn ich :D Habe selbst polnische Eltern, bin aber in DE geboren. Meine Freund kennen mich, wissen halt das ich polnische Wurzeln habe also bin ich wenn wir was trinken gehen immer der Pole :ugly: oder wenn wir halt durch die Straßen ziehn :D

Leute die mich noch net gut kennen und dann erfahren das ich polnische Wurzeln habe, sagen dann:"Alos das hätte ich ja nie gedacht, für mich bist du eig, der deutscheste Deutsche denn ich kenne" :D:D

Aber man, also ich jtz z.b., mache auch selbst Witze über
polnischen Wurzeln :D

Ich liebe Russenwitze :D Morgens halb 10 in Russland:Weib meine Wodka is leer :D
Joa bei meinen Eltern merkt man das sie nicht Deutsch sind bei mir nicht[QUOTE="Re4dt"

True Story. Geht mir genauso hier bin ich der Türke und in der Türkei der "Almanci" zu Deutsch der deutsche[/QUOTE]

Da hab ich letztens den Tollen Film Alemanya gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Micha77 schrieb:
Ich liebe Russenwitze :D Morgens halb 10 in Russland:Weib meine Wodka is leer :D
Joa bei meinen Eltern merkt man das sie nicht Deutsch sind bei mir nicht

Jo. Meinw eltern erkennt man auch sofort :-D jaja solche witze kommen morgens auch :-D

Das ist ebent das Problem. Alles wird einfach aok vwrallgemeinert. Aber was wahr ist das die Integration nur schleppend funktioniert.

Lan_Party schrieb:
Das ist ebent das Problem. Alles wird einfach aok vwrallgemeinert. Aber was wahr ist das die Integration nur schleppend funktioniert.

Ich will eigtl garnet Deutsch sein. Ich kann mich nicht mit einem Land identifizieren das einem Menschen der 150 Kinder vergewaltigt hat nur 7 Jahre Knast aufbrummt

Also ich bin auch halb tscheche und werde am liebsten von den Leuten als Nazi abgestempelt weil ich Springerstiefel trage und ne Schwarze Lederjacke und eben relativ kurze Haare hab ( zurzeit nicht sonst schon ) und weil jeder der Metal hört ein Nazi ist Ne ist klar oder ? . Das Problem mit der türkisch sprachigen Bevölkerungsschicht kenne ich auch deshalb bin ich auch wirklich fast immer ein Messer meistens ein Springmesser ( us Army und ein neueres ) dabei da ich schon so oft von leuten aus dieser Gruppe zusammengeschlagen worden bin das ich sehr wütend bin und auch aggressiv wenn man mich falsch anspricht . Eine lustige Gesichte ich komme Heim aus der Schule und warte auf den Bus . Da kommt plötzlich ein stark angetrunkener Türkischer Junge der eineinhalb köpfe kleiner war und beschimpft mich als Hurensohn und Mutterficker ( entschuldigt die Ausdrucksweise es war aber so ) und ich beachte ihn nicht dann zieht er an meiner Lederjacke und das hasse ich abgrundtief . Sofort reagiere ich drauf und dann liegt er drei Sekunden später am Boden mit gebrochener Nase und fast luftleeren Lungen . Dann kamen noch zwei Türken und haben ihn weggezogen als er dann nicht aufstehen konnte . Ich bin normalerweise ein sehr ruhiger Mensch doch ich habe eine Krankheit dich mich ab und an zu schnelle Reaktionen treffen lässt aber ich dachte mir in dem Moment auch das er es. Icht anders verdient hat . So das war die kleine Geschichte .

Ps Witze : wer geh wann die erste Tour de France ??? Die erste deutsche Panzerdivision :D

winner961 schrieb:
Also ich bin auch halb tscheche und werde am liebsten von den Leuten als Nazi abgestempelt weil ich Springerstiefel trage und ne Schwarze Lederjacke und eben relativ kurze Haare hab ( zurzeit nicht sonst schon ) und weil jeder der Metal hört ein Nazi ist Ne ist klar oder ? .

Letztens hat mich ein dunkelhäutiger Mitmensch der nur bei Facebook eier hat die ganze zeit angeschrieben und beleidigt und dann hat er mih auf einmal als nazi beschimpft und dann hab ich halt geantwortet das es nicht daran liegt das ich was gegen ihn sage weil er ***** sondern weil er einfach ein spasti ist.
Dann hat er mich in der Schule nochma als Nazi bezeichnet und dann hab ich paar nal meine sprüche gebracht nun ist er zu dem Vizerektor gzerannt und ratet wer morgen auf den arsch kriegt? Ich natürlich,ich hoffe nur ich krieg keine konferenz

deshalb bin ich auch wirklich fast immer ein Messer meistens ein Springmesser ( us Army und ein neueres ) dabei da ich schon so oft von leuten aus dieser Gruppe zusammengeschlagen worden bin das ich sehr wütend bin und auch aggressiv wenn man mich falsch anspricht
...
dann zieht er an meiner Lederjacke und das hasse ich abgrundtief . Sofort reagiere ich drauf und dann liegt er drei Sekunden später am Boden mit gebrochener Nase und fast luftleeren Lungen

Findest du es nicht ein bißchen merkwürdig, das Mitführen von Stichwaffen damit zu begründen, dass du dich nicht beherrschen kannst und andere Leute ins Krankenhaus prügelst? :what:
(womit wir nach einiger Zeit mal wieder ganz nah am Thema Erziehung sind :schief: )

Ps Witze : wer geh wann die erste Tour de France ??? Die erste deutsche Panzerdivision :D

Solche "Witze" bitte im Zaum halten.

JensderRoggi schrieb:
Danke im Sinne von "schön, dass das angesprochen bzw. gesagt wurde"

Mit der App krieg ich das edit nicht hin :-/

Alles klar.
Müsste gehen. Einfach auf deinen Post etwas länger gedrückt halten. Dann auf editieren.

@ ryuven Wenn die Eltern im sein Aussehen verbieten und Ihn nach diversen Waffen durchsuchen würden wäre es ein Zeichen von Missvertrauen.

Lan_Party schrieb:
Alles klar.
Müsste gehen. Einfach auf deinen Post etwas länger gedrückt halten. Dann auf editieren.

@ ryuven Wenn die Eltern im sein Aussehen verbieten und Ihn nach diversen Waffen durchsuchen würden wäre es ein Zeichen von Missvertrauen.

Ein bisschen Misstrauen muss da sein...

boah, wenn meine eltern das gemacht hätten (wach bleiben) dann hätten die oft sehr wenig schlaf gehabt :D (ich sag nur 4 uhr morgens oder sowas in der art)

und ne "stichwaffe" führe ich auch meist mit (ein ein-hand-taschenmesser - warum?...weil ich früher in der schule gemobbed wurde und auch schon mal fast in der stadt zusammengeschlagen worden währe (traurigerweise in der nähe des heims für ASYLBEWERBER (!) - und das waren auch welche von da....und das obwohl ich weder nazi bin (hasse die!), noch aussehe wie einer (ich hab halt weiße hautfarbe...aber keine springerstiefel (sind unbequem ^^) und auch keine glatze oder so) und sogar ausländer - die vernünftig sind (d.h. ich habe nix gegen asyl-bewerber falls sie nen "echten" grund haben hier zu sein....egal ob politisch verfolgt oder vor nem krieg geflohen oder sowas in der art)....hatte zum glück - weil ich, ich gebe es ja zu, ein wenig paranoid bin...wobei, ist es paranoia, wenn sie wirklich hinter einem her sind? - ein messer in der tasche und als es dann 3 waren die auch noch größer waren als ich (körpergröße, nicht alter) hab ich dann halt mein messer (damals nen butterfly) gezogen und gemeint das wir uns jetzt kloppen könnten, wenn sie das unbedingt wollten....die haben daraufhin das weite gesuch...ohne messer währe wohl das krankenhaus mein ziel gewesen :(.....

mfg LAX
ps: d.h. nix gegen leute die eine messer mit sich rum tragen :)

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben Streit mit jemanden angefangen, und dass werde ich auch nicht. Es gibt aber (zuviele) Leute die anders denken, und bei solchen zögere ich nicht was das angeht. Ich bin da ähnlich wie einer aus meiner Schule. Der wurde mal auf dem Schulweg von 3 Leuten angegriffen und verprügelt, sodass er in's Krankenhaus musste. Da Anzeige und so weiter nix gebracht hat, hat er sich einen der Schläger gepackt als er alleine war und mit einer Metallstange draufgedroschen. Der Junge musste dann zur Notaufnahme. Für so etwas habe ich keinerlei Mitleid, und ich würde es ehrlich gesagt ähnlich machen. Ich muss dazu sagen, mir wurden noch nie wirklich Schläge angedroht. Ich wurde einmal mit einem Messer bedroht, da hatte ich einen Typen unterschätzt. Wir konnten das ganze aber ohne Gewalt regeln. Wenn sich nun einer aber entscheiden würde, mir Schmerzen zufügen zu wollen, würde ich ihm das Zehnfach ganz feige zurückzahlen.

Solche Leute müsste man Anzeigen und der Prozess sollte innerhalb von einer Woche vollstreckt werden. Sonst dauert das ein halbes Jahr also lernt man nichts draus.

Wenn man diese Leute verhaut ist man kaum besser als die aber dafür wissen sie das sie es zurückbekommen.

Zurück