Teenagerschwangerschaften tauchen aber nunmal fast ausschließlich bei den eher weniger gebildeten Gruppierungen auf.Aber was wirklich schlimm ist das immer mehr junge Mädchen so früh schwanger werden ich finde einfach das es mit 18 jahren einfach zufrüh ist für kinder. Man steht noch nciht mal mit einem Bein im leben drin und hat schon ein Kind dem man zeigen muss wie was geht.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Biolehrerin hat öfters Biobücher aus ihrer Schulzeit verwendet(für Kopien,Arbeitsblätter,...) und mit ihren Noten geprahlt(teilweise verrottete Arbeiten mit einer 1Unser Biologiebuch war 14 Jahre alt.Wer soll sich da noch wundern das es soo junge Mütter gibt.
Tja da kann man sehen wie tief die Bildung in Deutschland gesunken ist.
).MetallSimon schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Biolehrerin hat öfters Biobücher aus ihrer Schulzeit verwendet(für Kopien,Arbeitsblätter,...) und mit ihren Noten geprahlt(teilweise verrottete Arbeiten mit einer 1).
Solange man in der 9.Klasse seiner Mathelehrerin nicht beibringen musste, dass ein rechtwinkliges Dreieck keinen Winkel mit mehr als 90° hat, ist doch alles OK! Leider gibt es akuten Lehrermangel und wenn man gewisse Fächer abdecken kann, dann ist man solange man sich nicht halbwegs dumm anstellt, immer angestellt, egal, was man wirklich kann!What!?Hansvonwurst schrieb:Solange man in der 9.Klasse seiner Mathelehrerin nicht beibringen musste, dass ein rechtwinkliges Dreieck keinen Winkel mit mehr als 90° hat, ist doch alles OK!
Nicht ehrlich oder.

Die Gesamtausgabe Physik die wir bekommen habe, allerdings kaum genutzt haben kommt bon 1991! ist also 20 Jahre alt.!
War ein Gesichtslehrer.

Gott sei Dank ändert sich die Physik nicht alle fünf Jahre.
Hat der Euch in Facebook unterrichtet?![]()
Vielleicht nicht alle 5 Jahre, aber doch vergleichsweise häufig.
Gibt ja ständig neue Theorien, Nachweise, sowie Nachweise, dass die alten Theorien eben so nicht ganz stimmen können.
Das hier sollst du jetzt bitte nicht zu persönlich nehmen, aber:
Such dir mal Hobbies. Mit deinem Thread hier wirst du niemanden erreichen und ändern wird sich gar nichts.

Die Gesamtausgabe Physik die wir bekommen habe, allerdings kaum genutzt haben kommt bon 1991! ist also 20 Jahre alt.!

Betäubungsmittelticker schrieb:Seine Hobbies sind Threads zu erstellen mit denen man nichts erreicht.
Alter wie bist du denn drauf![]()