RegFx schrieb:
Ich kann zcei nur in allen Punkten beipflichten.
Und ja - es gibt Individuen meiner Altersgruppe für die man sich schämen muss - besonders schämen sollte man sich aber für jene, die schon im Jungendlichen Alter so dermaßen konservativ und altklug auf ihre eigene Altersgruppe herabblicken.
Ja, lan_party, ich rede mit dir!
Heb' dir diesen Müll fürs Rentnerdasein auf, das kommt früh genug...
http://bilder.rofl.to/media/data/pic-5f9f58051bce6f9425d0d8e090bcf8ac-full.jpg
Mir war sofort klar das dein Post auf bezogen war.

Und was soll ich dazu jetzt schreiben?
Hmmm. Ich erzähle mal von einem Gespräch mit einer alten Dame im Bus.
Ein Mädchen redet von älteren Leuten die keinen Respekt vor der heutigen Jugend haben. Sie meint das die alten Menschen und am pöbeln sind und keine Ahnung haben. Sie können kein Autofahren, sind blind und haben doch keine Ahnung vom Leben!
Ich habe mich geschämt neben so einer "Individuum" zu sitzen!
Die alte Frau fing an vernünftig (!) mit dem Mädchen zu sprechen. Sie sagte das die Jugendlichen doch erstmal fahren lernen sollen. Erst vor 2 Tagen war, mal wieder, ein Autounfall mit 3 Jugendlichen die von einer Party wieder kamen.
Darauf hin pöbelten die Freundinnen auch herum das die älteren Leute zu unvorsichtig fahren.
Leider weis ich nicht wie das Gespräch beendet wurde da ich schon aussteigen musste.
Jedenfalls saß ich ja neben diesen Mädchen und die alte Dame dachte sicherlich das ich zu diesen Mädchen gehöre.
Dann kann ich dir sagen das ich jeden Tag im Bus miterleben muss wie kleine Kinder als auch Jugendliche benehmen wie die Gorillas! Schreien herum, pöbeln sich gegenseitig an, stressen den Busfahrer das er schneller fahren soll und und und.
Heute mussten wir 20-30 min. länger auf der Straße im Bus warten weil es einen Unfall gab. Natürlich musste erstmal der halbe Bus ganz nach vorne und schauen was da los war. Schon nach 5 min. kamen Kommentare wie: "eyy Busfahrer! Fahr doch einfach neben her! Konntest du doch am Anfang auch machen!; Eyy mach mal die Tür auf dann laufe ich zum ZOB wenn du zu blöd bist um weiterzufahren!"
Vor 1. Woche auch ein Unfall.
Diesmal meinten viele das der Busfahrer rechtsrum fahren solle. Viele Autos haben es gemacht weil diese auch unter das "Carport" eines Geschäftes passten aber ein Bus würde da einfach nicht durchkommen und das sieht man dich sofort. Nach ca. 40 min. habe ich den Busfahrer gefragt ob er die Tür aufmachen kann dann laufe ich zum ZOB. Er hat die Tür auch aufgemacht aber war extrem genervt.
Vor einigen Tagen hatte ein Schüler seine Busfahrkarte verloren. Die Busfahrerin wollte ihn nicht mitfahren lassen. Er könnte eine Bescheinigung von der Schule bekommen das er eine hat etc. und so für heute mitfahren könne. Er meinte daraufhin das im das schon 5 mal passierte und er keine mehr bekommen würde. Nach 5 Minuten ist der Junge einfach nach hinten in den Bus gegangen. Die Busfahrerin fuhr los. Sie rief den Jungen einige male nach vorne damit er einen Zettel unterschreibe das er seine Karte verloren habe etc. Aber der Junge fing nur am etwas zu pöbeln und blieb sitzen.
Also habe ich auch guten Grund mich für solche Leute zu schämen!
Die älteren Leute denken doch so oder so das die Jugend heutzutage vor nichts mehr Respekt hat. Das auch stimmt.