Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Ah du weist das also,bist ja in der Nvidia Führungsetage aktiv...
Nö. Aber lesen bildet. Solltest du auch mal versuchen. Kannst aber auch gerne mal den Marc fragen ob GK104 ein High-End oder ein Performance Chip ist.
Ah du weist das also,bist ja in der Nvidia Führungsetage aktiv...
Bis zu und zeigen ob es stimmt, ist einfach nicht notwendig, weil es einfach nicht so sein wird.BIS ZU (hab ich sogar geschrieben!)
[...]
Außerdem hab ich doch geschrieben, das es sich erstmal zeigen muss ob das stimmt!
Es ist halt die Spekulation der China Tester, und wenn ne Karte schneller ist, dann wird eine Karte zwangsläufig billiger.
Die 7970 liegt mit ihren 550$ UVP schon über ihrem Vorgänger, das man damit wohl den Early Adopters etwas mehr Geld aus der Tasche gezogen hat sollte doch klar sein, egal ob 28nm Exklusivität oder schlechte Yields.
DS geht auch mit AMDs, aber wohl nicht so oft oder einwandfrei. PhysX ist klar und SGSSAA geht jetzt unter AMDs genau so toll und sogar mit automatischer LOD-Anpassung.[...]
Ich persönlich bleibe bei Nvidia weil ich auf Downsampling, Physx, SGSSAA, vielleicht demnächst TXAA einfach nicht mehr verzichten mag.

alles schön und gut, aber wo sind die am anfang versprochenen 2 bis 3fache mehrleistung zur GTX 580????
alles nur gelaber von NVidia.....
und das hier naja, nicht für 600€
Locuza schrieb:DS geht auch mit AMDs, aber wohl nicht so oft oder einwandfrei. PhysX ist klar und SGSSAA geht jetzt unter AMDs genau so toll und sogar mit automatischer LOD-Anpassung.
AMD bräuchte jetzt eigentlich nur noch Hybrid-Modis und mal mehr oder weniger offizielles DS.
Das einzige was mich nun positiv überrascht ist die Effizienz.

alles schön und gut, aber wo sind die am anfang versprochenen 2 bis 3fache mehrleistung zur GTX 580????
alles nur gelaber von NVidia.....
und das hier naja, nicht für 600€
HD8K ist nicht die Konkurenz zum Kepler...
So wie es aussieht wird der GK110 doch die Konkurrenz von HD8k
Da ja der GK104 der aktuelle High-End Chip von NV geworden ist!

DS geht auch mit AMDs, aber wohl nicht so oft oder einwandfrei. PhysX ist klar und SGSSAA geht jetzt unter AMDs genau so toll und sogar mit automatischer LOD-Anpassung.
AMD bräuchte jetzt eigentlich nur noch Hybrid-Modis und mal mehr oder weniger offizielles DS.

So wie es aussieht wird der GK110 doch die Konkurrenz von HD8k
Da ja der GK104 der aktuelle High-End Chip von NV geworden ist!

Ich rede hier aber von Fakten und nicht von Geschwafel irgendeines Redakteurs oder ist Marc in der Nvidia Führungsetage aktiv
Wenn du den GK110 Chip mit Tahiti vergleichen möchtest,dann sollte dieser Chip auch mal erscheinen,vielleicht ist das ja ein Chip der für GPGPU konzipiert ist und kaum eine Höhere Peformance als die GK104 ausweisen kann im Videospiel bereich hast du das schon in betracht gezogen ?
So wie es aussieht wird der GK110 doch die Konkurrenz von HD8k
Da ja der GK104 der aktuelle High-End Chip von NV geworden ist!
kann ich mich nur anschließen. solange der GK110 nich im Geschäft liegt, steht höchstens mit anderen Karten die es noch nicht gibt in Konkurrenz. Die stärkste Single-GPU-Karte die im Geschäft erhältlich ist, ist die HD7970. Die stärkste von NV die GTX580. alle anderen sind im Moment nur Hirngespinnste.
Farbenblindheit fur Alle! Technikfanboys FTW!