streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
An der Karte ist genau das toll, was auch schon an den aktuellen AMD Karten toll ist![]()
Und das ist ?

Edit: Ach und das mit den 4 Monitoren interessiert mich auch! Ob das so gut ist wie bei AMD !? Bin ihc ma gespannt...
.
und die DP (GFlops)werte der gtx nehmen mich auch wunder, vermutlich wurde sie da sehr stark beschnitten.
Daran musst du denken mein Lieber 


Ich bin AMD-Fan