Erst ab 16?

W

windows

Guest
Hi,
ich bin leider unter 16, auf den Cebit Karten steht allerdings erst ab 16.
Darf ich auf die Messe oder nicht?

MFG
windows
 
Vom 2.3. - 5.3.2010: Kein Eintritt für Kinder/
Jugendliche unter 16 Jahren. Eintritt nur gegen
Vorlage eines gültigen Personalausweises !
Am 6.3.2010: Eintritt für Kinder/Jugendliche
von 8 - 15 Jahren nur in Begleitung aufsichtspflichtiger
Erwachsener. Kein Eintritt für Kinder
unter 8 Jahren.

so stehts auf dem ticket.
 
Jap, unter 16 Jährige kommen Samstag auch mit dem Fachbesucher Ticket rein. Letztes Jahr bin ich gleich am ersten Tag reingekommen, auch wenn ich unter 16 war und bin.:-D
 
War es nicht so das man nur ab 16 in der Gamers Hall durfte?

Klar, irgendwer ist immer rein gekommen die 4 Kontrolluere haben ja kaum etwas gebracht.

Ich denke nicht das die Veranstalter jetzt das Alter am Eingangsbereich überprüfen.
 
War es nicht so das man nur ab 16 in der Gamers Hall durfte?

Klar, irgendwer ist immer rein gekommen die 4 Kontrolluere haben ja kaum etwas gebracht.

Ich denke nicht das die Veranstalter jetzt das Alter am Eingangsbereich überprüfen.
Die Gamerhalle ist ja auch wieder ein spezieller Bereich. Da findet ja unter anderem das Intel Extreme Masters statt.
Bei dem ein oder anderen kann es also schon sein, das die Kontris ihre Arbeit tun. ;-)
 
Man kann völlig ohne Probleme rumlaufen, auch ohne Erwachsenen. Als ob die das bei den Besucherzahlen kontrollieren würden.
Wie gesagt nur Gamerhall ist halt ab 16, und da haben die Türsteher schon was gebracht. :/
 
Und keine Angst, die Security steht auch dieses Jahr wieder und guckt einen echt komisch an. :D Man könnte ja jünger sein als man aussieht.
 
Zurück