e4syyy
BIOS-Overclocker(in)
AW: Ersatz für GTX Titan
Weil ich damit so meine Probleme hab. Mein Mugen 3 sitzt auch irgendwie total ******** auf dem 3770k. Die Halterung vom Kühler biegen sich Richtung MB, weil Abstandshalter fehlen. Nun frag ich mich täglich ob er zu fest oder locker sitzt. Die Backplate vom Kühler hat sich über die Backplate vom Prozessor gebogen. Temps sind aber immer unter 60°C.
Nie mehr Mutli GPU bis nVidia oder AMD die Mikroruckler beseitigen können. (Hatte lange eine GTX295 und paar Tage eine GTX590)
Genau. Erste ende 2013. ^^
Wieso wechselst du den kühler nicht?
Weil ich damit so meine Probleme hab. Mein Mugen 3 sitzt auch irgendwie total ******** auf dem 3770k. Die Halterung vom Kühler biegen sich Richtung MB, weil Abstandshalter fehlen. Nun frag ich mich täglich ob er zu fest oder locker sitzt. Die Backplate vom Kühler hat sich über die Backplate vom Prozessor gebogen. Temps sind aber immer unter 60°C.

kauf dir ne 690er als titan ersatz die hält auch noch ne weile
Nie mehr Mutli GPU bis nVidia oder AMD die Mikroruckler beseitigen können. (Hatte lange eine GTX295 und paar Tage eine GTX590)
Er will nicht das ganze Geld verballern![]()
Genau. Erste ende 2013. ^^



