Ersatz für GTX Titan

AW: Ersatz für GTX Titan

Wieso wechselst du den kühler nicht?

Weil ich damit so meine Probleme hab. Mein Mugen 3 sitzt auch irgendwie total ******** auf dem 3770k. Die Halterung vom Kühler biegen sich Richtung MB, weil Abstandshalter fehlen. Nun frag ich mich täglich ob er zu fest oder locker sitzt. Die Backplate vom Kühler hat sich über die Backplate vom Prozessor gebogen. Temps sind aber immer unter 60°C. :ugly:

kauf dir ne 690er als titan ersatz die hält auch noch ne weile

Nie mehr Mutli GPU bis nVidia oder AMD die Mikroruckler beseitigen können. (Hatte lange eine GTX295 und paar Tage eine GTX590)

Er will nicht das ganze Geld verballern :D

Genau. Erste ende 2013. ^^
 
AW: Ersatz für GTX Titan

die mr bei der gtx 690 sind so gering mit fps limiter kriget man die eigentlich garnicht wikrlich mit
 
AW: Ersatz für GTX Titan

die mr bei der gtx 690 sind so gering mit fps limiter kriget man die eigentlich garnicht wikrlich mit

Hab ein sehr geschultes Auge. Jeder kleinste Ruckler fällt mir leider immer sofort auf und stört mich. Was für andere flüssig ist, ist für mich unspielbar. :lol:
 
AW: Ersatz für GTX Titan

also ich finde alles über 60 gut darunter geht garnix mehr aber naaja jeder sein
 
AW: Ersatz für GTX Titan

Warumdie titan zurück schicken? Hab ich jetzt nicht ganz kapiert.

Man munkelt über eine Titan 2.0 (nicht LE) Ende 2013 / Anfang 2014. Also warum jetzt auf Biegen und Brechen 1000,-€ verballern, wenn die gewünschte Leistung vorerst etwas günstiger zu erbringen ist.
 
AW: Ersatz für GTX Titan

Du kannst auch einfach die gtx580 stark übertakten.
Die frisst dann zwar Strom ohne Ende, aber du sparst dir die gtx670 und das gesamte Geld.
Notfalls musst du halt die Details minimal reduzieren um deine gewünschte FPS-Rate zu bekommen.
 
AW: Ersatz für GTX Titan

Kann man pauschal sagen wieviel etwa die 7970 GHz Edition schneller ist wie eine GTX670? Würde dann auf 3D verzichten und die paar € mehr investieren.

Da hab ich wenigstens 3GB VRam für 2560x1440. Physix für Batman sollte ja denke auch der 3770k packen.
 
AW: Ersatz für GTX Titan

Ich würde der GTX 580 ordentlich Feuer machen (950 MHz+ falls machbar) und das Geld bis Ende des Jahres arbeiten lassen, da du ja eh schon geplant hast, dir am Ende des Jahres eine neue zu besorgen, somit lohnt sich der NP für eine GTX 680 / HD 7970 für 6-8 Monate in meinen Augen nicht.
 
Sorry wenn ich mich hier einmische, aber was passiert eigl. mit der zurückgeschickten Titan?

Wird die dann als retail verkauft? Aber retail Karten kauft doch niemand mehr.....

Da müssen doch ewig viele Karten bei dem ganzen Großversendern rumliegen...

Kennt sich da jemand aus?
 
AW: Ersatz für GTX Titan

Die wird entweder als Neu verkauft (was je nach Versender Usus ist) oder mit Hinweis auf Retourware im entsprechenden Zustand leicht ermäßigt verkauft.
Bulk (der gesuchte Begriff?) wäre sie nur, wenn das Zubehör fehlen sollte. Kommt manchmal auch vor, dass Kunden nur die nackte Karte zurückschicken. In dem Fall ist zumeist (zurecht) Wertersatz zu leisten.
 
AW: Ersatz für GTX Titan

Ich würde der GTX 580 ordentlich Feuer machen (950 MHz+ falls machbar) und das Geld bis Ende des Jahres arbeiten lassen, da du ja eh schon geplant hast, dir am Ende des Jahres eine neue zu besorgen, somit lohnt sich der NP für eine GTX 680 / HD 7970 für 6-8 Monate in meinen Augen nicht.

Ja bei 900 eur Zinsen ein halbes jahr kannste dir ja bald nen Quad sli aus Titanen holen. :D
 
AW: Ersatz für GTX Titan

Ich würde der GTX 580 ordentlich Feuer machen (950 MHz+ falls machbar) und das Geld bis Ende des Jahres arbeiten lassen, da du ja eh schon geplant hast, dir am Ende des Jahres eine neue zu besorgen, somit lohnt sich der NP für eine GTX 680 / HD 7970 für 6-8 Monate in meinen Augen nicht.
Ist natürlich die Frage, ob er das mit seinem Kärtchen hinbekommt. Manche GTX580er schaffen ja nicht einmal die 900Mhz stabil...

Gruß
 
AW: Ersatz für GTX Titan

Ist natürlich die Frage, ob er das mit seinem Kärtchen hinbekommt. Manche GTX580er schaffen ja nicht einmal die 900Mhz stabil...

Gruß

Sicher, es wäre ja nur eine Option - falls er natürlich auch in anderen Titeln max. fahren will, wird er mit der Karte sicherlich nicht glücklich, schon gar nich wenn er einmal gespürt hat, was eine Titan kann :P
 
Zurück